Beatrice Egli zu Liebesgerüchten mit Andreas Gabalier? "Ein einzigartiger Mann für mich"

Nach öffentlichem Bühnenschmatzer: Beatrice Egli meldet sich zu den Gerüchten rund um sie und Andreas Gabalier zu Wort.

Das Liebesleben von Schlagersängerin Beatrice Egli ist immer wieder Auslöser für eine brodelnde Gerüchteküche. Bislang hielt sich die 33-Jährige selbst jedoch immer bedeckt.

Damit ist nun Schluss, denn beim Debüt ihrer Beatrice Egli Show am Samstag staunen die Zuschauer:innen angesichts ihrer öffentlichen Zuneigungsbekundung nicht schlecht.

Bühnenkuss für Andreas Gabalier

Der Glückliche? Kein anderer als Eglis Sänger-Kollege Andreas Gabalier. Obwohl dieser aktuell mitten in der Produktion seines neuen Albums steckt, hat er für Egli das "Unmögliche möglich" gemacht und beehrt die Gastgeberin sowie die Zuschauer:innen mit einem kurzen Auftritt.

Wie sehr sich die Schlagersängerin über seinen Besuch freut, kann sie nicht lange verbergen. Noch während seines Auftritts stürmt sie zu ihm, zögert kurz und drückt ihm dann einen dicken Kuss auf die Wange.

Allen stockt der Atem: Sind die beiden etwa ein Paar? Schließlich hat sie ihn auch mit den Worten "ein einzigartiger Mann für mich" auf der Bühne willkommen geheißen. Und noch vor seinem Auftritt berichtete sie aufgeregt:

Ich bin sehr, sehr glücklich. Als ich ihn angerufen und gefragt habe ‚Andreas, kommst du in meine Sendung?‘ hat er gesagt ‚Ja, ich komme‘.

Ist Beatrice Egli verliebt?

Viele sind sich sicher: Der Kuss vor laufenden Kameras ist die Liebesbekundung, auf die alle gewartet haben. Plötzlich ergibt alles Sinn, die Blicke und kleinen Berührungen …

Doch den wilden Spekulationen um ihren Beziehungsstatus bereitet die Interpretin von Mein Herz schon kurz darauf ein Ende, als sie sich selbst zu den Gerüchten über Instagram zu Wort meldet.

Viel schreibt sie nicht, nur "Beziehungsstatus: Selbstliebe" und der Hashtag #ganzegal sind unter einem Selfie von ihr zu lesen. Ob nun tatsächlich etwas zwischen ihr und Andreas Gabalier läuft?

Das geht die Öffentlichkeit scheinbar nichts an. Wichtig ist jedoch allemal, dass die 33-Jährige auch ohne jemanden an ihrer Seite voll und ganz zufrieden ist.

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs