Nadja Abd el Farrag ist zurück – und ausgerechnet er will ihr helfen

Lange war es still um "Naddel". Selbst ihre Familie und Freunde bekamen lange kein Lebenszeichen von ihr. Jetzt ist sie zurück – und hat einen prominenten Unterstützer!

Nadja Abd el Farrag hat ein Lebenszeichen von sich gegeben – und bekommt prominente Unterstützung
© Tristar Media@Getty Images
Nadja Abd el Farrag hat ein Lebenszeichen von sich gegeben – und bekommt prominente Unterstützung

Nadja Abd el Farrag ist wieder da. Sie hat sich kürzlich zu Wort gemeldet. Nun hat sich dieser Promi ebenfalls zu Nadjas Situation geäußert: Er will ihr helfen.

"Neuanfang" verläuft wohl nicht wie geplant

Die 58-Jährige hat seit der Trennung von Dieter Bohlen schon so einiges hinter sich. Im vergangenen Frühjahr hatte sie dann aber verkündet, einen Neuanfang wagen zu wollen: als selbstständige Dekorateurin in Hamburg.

Danach wurde es schon bald wieder still um Naddel – zuletzt galt sie sogar als vermisst. Nun hat sie sich zurückgemeldet, unter anderem bei dem Sender RTL. Doch nicht nur dort scheint sie sich gemeldet zu haben.

Deswegen will dieser Promi Nadja jetzt helfen

Denn, wie er selbst gegenüber BILD verraten hat, soll sich Nadja auch bei keinem Geringeren als Andreas Ellermann gemeldet haben. Die beiden hätten lange telefoniert und für ihn stehe fest, dass er ihr hilft, wie der 57-Jährige schildert:

Ich kenne Nadja seit vielen Jahren und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe. [...] Ich werde ihr eine neue Wohnung besorgen und ihr auch finanziell unter die Arme greifen mit meiner Stiftung.

Der Freund von Patricia Blanco hat eine hohe Meinung von Nadja Abd el Farrag und deswegen sei es für selbstverständlich, zu helfen. Für einige Fans dürfte das dennoch überraschend kommen: Denn Nadja hatte sich zuletzt bewusst auch nicht bei Freunden und Verwandten gemeldet.

Warum es dazu kam, ist aber nicht bekannt

Warum sie sich nun doch in der Öffentlichkeit zurückgemeldet hat und wieso sie sich ausgerechnet an Andreas Ellerman wandte, ist bislang aber nicht bekannt.

Spannend bleibt auch, ob sich das auf die Beziehung von Andreas und Paricia auswirken wird: Nachdem die beiden im Februar ihre Verlobung gelöst hatten, scheinen sie sich nun doch noch einmal "zusammengerauft" zu haben, wie Andreas kürzlich verriet.

Verwendete Quelle:

BILD: „WIR HABEN LANGE TELEFONIERT“: Patricia Blancos Freund hilft Naddel aus der Krise

"Naddel" ist zurück: Darum war es so lange still um Nadja Abd el Farrag "Naddel" ist zurück: Darum war es so lange still um Nadja Abd el Farrag