Nadja Abd El Farrags Freund besorgt: Seit Monaten kein Lebenszeichen

Ein neuer Post auf Nadja Abd El Farrags Instagram-Account versetzt ihre Fans in Aufruhr - denn der Beitrag stammt nicht von Naddel selbst!

Nadja Abd El Farrag
© Tristar Media@Getty Images
Nadja Abd El Farrag

Lange Zeit ist es still auf Nadja Abd El Farrags Instagram-Account, umso überraschender meldet sie sich an ihrem Geburtstag mit einem Bild. Ihre Fans freuen sich über ein Lebenszeichen, doch wenig später löscht sie das Foto, auf dem sie gemeinsam mit einem unbekannten Mann zu sehen war, wieder.

Neuer Beitrag

Daraufhin postet sie einen neuen Beitrag, ein schwarzes Bild. Darunter schreibt sie, dass sie von einem Fake-Account belästigt werde und bald weitere Infos folgen - doch bisher nichts Neues.

Vor wenigen Stunden dann taucht ein neuer Post auf, auf dem Foto ist Nadja mit eben jenem unbekannten Mann zu sehen. Doch der Text unter dem Bild stammt nicht von Nadja Abd El Farrag selbst, sondern von dem Mann, der nun auch endlich einen Namen bekommt: Daniel.

"Negative Erfahrungen"

Er schreibt, dass er Nadja Abd El Farrags Instagram-Profil nun schon seit 2022 betreue und die beiden sich angefreundet hätten. Weiter schreibt der Mann mit den braunen Locken:

Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden. Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht auf Nadjas persönliche Situation eingehen. Das ist zu privat. Nur so viel Nadja wurde in den letzten Jahren von ihren sogenannten Berater/innen komplett verarscht und ausgenommen. All das haben wir nun mittlerweile aufgearbeitet und es werden sich Anwälte und Gerichte damit beschäftigen um diese Personen zur Rechenschaft zu ziehen.

Die Fake-Profile

Daniel geht als nächstes auf die Person ein, wegen der Nadja ihren Geburtstagspost gelöscht hat und auf die sie sich bezieht, als sie unter dem schwarzen Bild von einem "Fake-Profil" spricht:

Ich persönlich habe mich selbst zum Deppen machen müssen um Dinge in Erfahrung zu bringen, um besagte Personen zu überführen, womit wir wieder unter anderem bei der Dame mit dem Fakeprofil wären. Ihr erinnert euch, der Geburtstagspost. Sie erstellt Fakeprofile auf Facebook/Instagram und stalked Nadja auch zu Hause. Hierzu gibt es auch ein Video und eine Akte bei der Polizei Hamburg aus November 2022.

Ihr Freund macht sich Sorgen

Doch all das habe für Daniel derzeit keine Priorität, denn es gibt etwas, das ihm derzeit viel mehr Sorgen bereite: Er hat "seit vier Monaten kein Lebenszeichen" von der 58-Jährigen erhalten. Deshalb wendet er sich mit dem Beitrag direkt an sie und fleht:

Nadja ich, nein nicht nur ich, wir wollen das DU dich meldest liebe Nadja. Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur das du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen das du das bekommst was dir zusteht.

Hoffentlich hat Daniel mit diesem Aufruf Erfolg und Naddel meldet sich so bald wie möglich wieder bei ihrem Freund.

Verwendete Quelle:

Instagram

Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock Nadja Abd el Farrag: Große Sorge um Naddel nach OP-Schock