Sarah-Jane Wollny hat einen kleinen Durchhänger: "Ich bin nicht so gut drauf irgendwie"

In den letzten Tage lässt Sarah-Jane Wollny ihre Fans mit Social-Media-Beiträgen immer wieder an ihrem Leben teilhaben. Obwohl es ihr nicht unbedingt nur gutgeht, legt sie eine gehörige Portion Optimismus an den Tag.

Sarah-Jane Wollny, Die Wollnys, Schlafprobleme
© RTLZwei@Presseportal
Sarah-Jane Wollny, Die Wollnys, Schlafprobleme

Sarah-Jane Wollny scheint ihr jetziges Leben so zu genießen, wie es ist, und denkt dabei nicht unbedingt schon an die Kinderplanung. Anscheinend möchte sie die Zeit mit ihrem Tinush, mit dem sie ab und an niedliche Pärchenfotos postet, noch ein wenig alleine genießen. Momentan scheint es bei der 25-Jährigen zwar nicht ganz rund zu laufen, aber davon lässt sich der Wollny-Spross nicht unterkriegen.

Zu viel Grübelei hält Sarah-Jane vom Schlafen ab

In einer Story auf Instagram wendet sich Sarah-Jane an ihre Follower:innen und teilt diesen mit, wie sie sich derzeit fühlt:

Hello ihr Süßen, ich hoffe, euch geht es gut. Ja, so unmotiviert, wie ich aussehe, fühle ich mich tatsächlich auch. Ich bin nicht so gut drauf irgendwie. Ich denke, das liegt da dran, dass ich sehr schlecht geschlafen habe aufgrund dessen, dass ich zu viel nachgedacht habe, aber na ja. Kannste machen nix, musste gucken zu. Ich werde jetzt trotzdem versuche mich zu motivieren, weil, ich will unbedingt heute noch Schritte sammeln.

Sarah-Jane, die als Pflegekraft sicherlich keinen einfachen Job hat, möchte nämlich wieder ein wenig an Gewicht verlieren. Sie selbst behauptet, momentan wieder "Pausbäckchen" zu haben, die sie gerne wieder loswerden möchte.

Zeit zu zweit auf einem Konzert

Ein wenig beschwert sie sich auch über den Muskelkater, den sie von einem vorausgegangenem Workout hat, sieht dies aber auch positiv: "Das heißt ja nur, dass das was gebracht hat".

In einer weiteren Story sieht man, dass sie sich zu einem weiteren Spaziergang aufraffen konnte, für den allerdings nicht ganz so viel Zeit blieb. Sie war nämlich am selben Tag noch mit ihrem Freund Tinush verabredet. Wenig später postet sie Videoausschnitte von dem Bushido-Konzert, das beide besucht haben. Eine kleine Auszeit, die sie sich bestimmt redlich verdient hat!

Auch interessant:

Sarah-Jane Wollny meldet sich bei Fans: "Ich war echt fertig mit der Welt"

Sarah-Jane Wollny sendet herzerwärmende Liebeserklärung

Familie Wollny: Der traurige Grund, warum Sarah-Jane einen Doppelnamen trägt

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarah_jane_wollny

"Mir geht es gut": Peter Klein spricht über das vermeintliche Liebes-Aus mit Yvonne "Mir geht es gut": Peter Klein spricht über das vermeintliche Liebes-Aus mit Yvonne