Sarah-Jane Wollny sagt den Kilos den Kampf an: "Was ich wieder für Pausbäckchen bekommen habe"

Sarah-Jane Wollny hat es sich über die Weihnachtstage gut gehen lassen. Das scheint allerdings auch dazu geführt zu haben, dass sie ihr Wohlfühlgewicht aus den Augen verloren hat.

Die Wollnys, Sarah-Jane Wollny, Gewicht, abnehmen
© RTLZwei@Presseportal
Die Wollnys, Sarah-Jane Wollny, Gewicht, abnehmen

Auch bei Familie Wollny steht an Weihnachten sicherlich ein festliches Mahl auf dem Tisch. Das zeigt sich bei manchen hinterher auch auf der Waage. Genau das scheint bei Sarah-Jane Wollny der Fall zu sein, weshalb sie für dieses Jahr bereits einen konkreten Vorsatz geplant hat.

Viele Wollny-Mitglieder haben beeindruckend viel Gewicht verloren

Bei den Wollny spurzelten in der Vergangenheit bei vielen Familienmitgliedern die Pfunde. Sowohl Estefania als auch Lavinia Wollny haben dabei beeindruckende Erfolge erzieht. Auch Sarah-Jane Wollny hatte ihr Gewicht in den vergangenen Monaten deutlich reduziert; die Feiertage Ende des Jahres haben allerdings dazu geführt, dass sie wieder zugenommen hat.

Von den wiedergewonnenen Pfunden setzt sei auf Instagram auch ihre Follower:innen in Kenntnis. Der Wollny-Spross dazu: "Ende 2023 habe ich so geschlemmt. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mir meine Storys anschaue, was ich wieder für Pausbäckchen bekommen habe."

Genau deshalb hat sie sich vorgenommen, in diesem Jahr wieder ein paar Kilos loszuwerden (ähnlich wie Mutter Silvia).

Sport und die richtige Ernährung sollen beim Abnehmen helfen

Sarah-Jane Wollny, die als Altenpflegerin arbeitet, hat auch schon konkrete Ziele und Vorstellungen davon, wie sie ihr Gewicht wieder reduzieren will:

Bis zum Sommer zehn bis zwölf Kilo abnehmen. Der Anfang ist schwer, aber wenn man einmal drin ist, ist es ganz einfach.

Um ihr Ziel auch in die Tat umzusetzen, setzt sie nicht nur auf Sport (mit dem sie erst einmal zu Hause anfangen möchte), sondern auch auf eine gesunde Ernährung. Rückschläge sind für die Wollny-Tochter auf jeden Fall nichts Neues: Bereits im letzten Dezember hatte sie ihr Gewicht für eine Zeit außer Acht gelassen. OK! zitiert sie dazu mit folgenden Worten:

Ich war auf so einem guten Weg mit meiner Ernährung. Dann kamen die Urlaube, dann kamen chillige Abende mit Freunden. Die Ernährung ist wieder komplett hin. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche, wo ich nicht arbeiten muss, hinbekomme. Denn ich muss. Leute ich muss. Ich will nicht wieder da enden, wo ich mal war.

Den Fotos aus dem letzten Jahr nach zu urteilen, scheint sie ihr Ziel im Laufe des letzten Jahres durchaus erreicht zu haben. Bestimmt sind die Erfolge aus der Vergangenheit eine gute Motivation für dieses Jahr.

Auch interessant:

Sarah-Jane Wollny nimmt Iris Klein in Schutz: "Ich kann Hinterhältigkeit nicht ab"

Familie Wollny: Der traurige Grund, warum Sarah-Jane einen Doppelnamen trägt

Sarah-Jane Wollny zeigt sich nach Auswanderung der Familie tapfer: "Ich komme damit zurecht"

Verwendete Quelle:

Tag24: SARAH-JANE WOLLNY ENTDECKT AN SICH EINE KÖRPERLICHE VERÄNDERUNG UND REAGIERT SOFORT!

OK!: Sarah-Jane Wollny: "Will nicht wieder da enden, wo ich mal war"

Vanessa Mai in Sorge: So sagt ihr Sarah Lombardi jetzt den Kampf an Vanessa Mai in Sorge: So sagt ihr Sarah Lombardi jetzt den Kampf an