Richtig schlank: So viel hat Lavinia Wollny seit der Geburt ihres Sohnes abgenommen

Ihre Schwestern haben es vorgemacht – jetzt zieht Lavinia Wollny nach: Auch sie hat mittlerweile ordentlich abgespeckt.

Lavinia Wollny hat abgespeckt
© RTLZWEI Presseportal
Lavinia Wollny hat abgespeckt

In den neuen Folgen von Die Wollnys sieht man Lavinia noch mit dickem Babybauch. Denn auch kurz nach der Entbindung ist dieser logischerweise noch nicht ganz verschwunden. Die Aufnahmen sind allerdings schon ein paar Monate alt – und mittlerweile sieht die Dunkelhaarige ganz anders aus.

Sarafina, Estefania und Mama Silvia hatten bereits gut abgenommen

Doch sie ist nicht die einzige Wollny-Dame, die sich ordentlich verändert hat: Sowohl Familienoberhaupt Silvia als auch Lavinias Schwestern Sarafina und Estefania haben in den letzten Jahren ziemlich viel abgenommen. Am deutlichsten sieht man es bei Estefania – sie hatte ihren Fans verraten, dass sie über 20 kg abgenommen hat!

Zuletzt hatte zudem auch Sarah-Jane Wollny mit ihren Urlaubsbildern für Aufsehen gesorgt. Denn auch sie fühlt sich mittlerweile in ihrem (Bikini-)Body pudelwohl!

Jetzt zeigte sich auch Lavinia total erschlankt

Tatsächlich scheint ein Ruck durch die ganze Familie gegangen zu sein: Denn alle Wollny-Frauen berichten, dass sie nicht etwa per Magen-OP und sonstigen Wundermittelchen abgenommen hatten – sondern mit Sport, Kalorienzählen und eiserner Disziplin!

Dem hat sich nun auch Lavinia nach der Geburt ihres zweiten Kindes angeschlossen. Und darf sogar schon große Erfolge verbuchen: In ihrer Instagram-Story hat sie vor Kurzem in einem Q&A verraten, dass sie schon stolze 12 kg abgenommen hat!

Ob sie noch weiter abnehmen will oder mit ihrem neuen Gewicht und ihrer jetzigen Figur zufrieden ist, hat sie aber nicht verraten. Allerdings dürften aktuell sowieso vor allem ihre beiden Kleinkinder im Vordergrund stehen.

Verwendete Quellen:

Instagram: @lavinia.wollny

TVMovie: "Die Wollnys"-Diät: Lavinia Wollny verrät Wahrheit über Gewichtsabnahme

Anna Adamyan berichtet über "traumatische" Geburt ihres Sohnes Anna Adamyan berichtet über "traumatische" Geburt ihres Sohnes