Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter

Sarafina Wollny zeigt ihren Follower:innen in den sozialen Medien jetzt intime Einblicke in einen ganz besonderen Moment.

Sarafina postet Bilder von Hopes Geburt
© Mathias Wienand@Getty Images
Sarafina postet Bilder von Hopes Geburt

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind in diesem Jahr zum dritten Mal Eltern geworden. Vor ein paar Jahren war das noch unvorstellbar. Jetzt teilt die glückliche Mutter erstmals Aufnahmen von Hopes Geburt mit ihren Fans.

Sarafina teilt besonderen Throwback

Die mittlerweile dreifache Mutter und ihr Mann hatten beschlossen, dass ihr Kind in der Türkei zur Welt kommen soll. Die Gründe dafür hat Sarafina schon ausführlich erklärt. Bilder der kleinen Hope Angel Silvia durften die Fans ebenfalls schon bestaunen.

Doch jetzt hat die glückliche Mutter noch einen ganz besonderen Einblick in ihre Mutter-Tochter-Beziehung gewährt. Sarafina Wollny hat nun auf Instagram Aufnahmen von der Entbindung ihrer Tochter geteilt – oder besser gesagt, von den ersten Momenten danach:

Und versieht die Geburtsbilder mit süßen Worten

Wie glücklich Sarafina darüber ist, jetzt Mutter zu sein, beschreibt sich in der Caption zum Beitrag mit rührenden Worten:

Mama und Tochter moment 🫶😍 Wunder geschehen, wenn man am wenigsten oder sogar gar nicht damit rechnet. Wir sind durch die Hölle gegangen was unseren Kinderwunsch betroffen hat. Aber siehe da, heute schauen wir auf unsere Wunder und all der Schmerz, denn wir gefühlt haben, wird heute mit Liebe gefüllt 🫶 [sic]

Doch nicht nur die Blondine ist überglücklich – auch ihre Fans freuen sich mit ihr und für sie. Sie fluten die Kommentarspalte mit lieben Worten und besten Wünschen.

Die anderen Wollny-Damen halten sich mit Baby-Fotos derweil eher zurück

Während Sarafina gerne und viel aus ihrem Familienleben mit ihren Follower:innen teilt, halten sich ihre Schwestern eher zurück. Insbesondere Nesthäkchen Loredana teilt kaum Einblicke in ihr Leben als Mama – das liegt unter anderem daran, dass sie dafür regelmäßig angefeindet wird.Verwendete Quelle:
Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz