Sarafina Wollny meldet sich endlich zurück: "Alles gerade etwas chaotisch"

Die Fans waren besorgt: Zuletzt gab es kaum neuen Content auf Sarafinas Profilen – dabei nimmt sie ihre Community sonst gerne mit in ihren Alltag. Jetzt gab es Grund zum Aufatmen.

Sarafina Wollny gibt Lebzeichen von sich
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina Wollny gibt Lebzeichen von sich

Sarafina Wollny hat ihrer Mutter Silvia den Rang abgelaufen – zumindest in Sachen Social-Media-Präsenz. Doch zuletzt mussten die Fans lange auf Neuigkeiten warten. Jetzt gibt die dreifache Mutter aber ein Lebzeichen von sich.

Sarafina meldet sich bei ihren Fans zurück

Wer den Instagram-Kanal von Sarafina aufmerksam verfolgt hat, hat bemerkt: In letzter Zeit gab es hauptsächlich Werbung und kaum noch persönliche Storys. Dabei lässt die Blondine ihre Follower:innen normalerweise sehr regelmäßig an ihrem Alltag teilnehmen.

Die Community war verunsichert – ist etwa etwas Schlimmes passiert? Kurzzeitige Entwarnung gab es mit dem Beitrag zur Taufe der kleinen Hope Angel Silvia, doch danach wurde es wieder still. Jetzt gibt Sarafina aber endgültig Entwarnung: Es gibt einen simplen Grund dafür, dass sie aktuell so wenig am Handy ist!

Sie verrät: Darum war es in letzter Zeit so still

In ihrer Instagram-Story hat sich die 29-Jährige mit einem Update an ihre Fans gewandt: Die Familie ist derzeit am renovieren, deswegen hat die dreifache Mutter kaum Zeit, um Stories und Beiträge zu posten. Zumal sie sich ja auch parallel noch um die Kinder kümmern muss. Der Umbau scheint aber voranzugehen:

Jetzt haben wir am Sonntag mit den Umbauarbeiten gestartet, um für die kleine Maus ein Zimmer zu machen. […] Wie man es kennt, man macht einen Raum und die komplette Wohnung ist das reinste Chaos. Es ist alles gerade etwas chaotisch hier. Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn hier nicht allzu viel von uns kommt, wir haben wirklich alle Hände voll zu tun.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Erfüllung seines letzten Wunsches verärgert Familie von Ferfried Prinz von Hohenzollern Erfüllung seines letzten Wunsches verärgert Familie von Ferfried Prinz von Hohenzollern