Vier auf einen Streich: Diese "Wollny"-Sprösslinge wurden jetzt getauft

Auf ihren Social-Media-Kanälen halten die Wollnys ihre Fans immer auf dem Laufenden. Jetzt hat Sarafina ein paar Schnappschüsse von einem besonderen Fest geteilt.

"Die Wollnys" feiern Vierertaufe!
© RTLZWEI Presseportal
"Die Wollnys" feiern Vierertaufe!

Bei den Wollnys ist eigentlich immer was los – zuletzt stand bei der Großfamilie eine Taufe an. Und da wurden gleich vier neue Familienmitglieder gesegnet.

Die Familie ist weiter gewachsen ...

Wie die Fans in den letzten Monaten mitbekommen haben, wurde die TV-Familie rund um Silvia Wollny und ihre Töchter noch einmal ein gutes Stück größer:

Im vergangenen Dezember ist Nesthäkchen Loredana erstmals Mutter geworden. Im Frühjahr erblickte dann Lavinias zweites Kind das Licht der Welt – und zuletzt wurde Sarafina noch einmal Mama.

Da muss natürlich auch eine ordentliche Taufe her

Und genau die drei wurden jetzt getauft, wie Sarafina mit Schnappschüssen auf Instagram verriet. Doch nicht nur die drei jüngsten Wollny-Sprösslinge hatten ihren besonderen Tag: Mit ihnen zusammen wurde auch Lavinias erstes Kind, Tochter Haylie gesegnet – sie kam am 22.02.2022 zur Welt.

Unter das Foto ihrer kleinen eigenen Familie schreibt Sarafina voller stolz:

Unsere kleine Prinzessin wurde gestern gemeinsam mit ihrer Cousine Haylie und ihren Cousins Aurelio + Linus getauft. Es war ein traumhaft schöner Tag, danke an alle die den Tag so besonders gemacht haben.

Aurelios Taufe wirft allerdings auch Fragen auf

In der Kommentarspalte werden Sarafina und auch die übrigen Wollny-Mitglieder größtenteils mit Glückwünschen zur Vierertaufe überschüttet. Doch die Tatsache, dass auch Loredanas Sohn Aurelio getauft wurde, scheint auf gemischte Gefühle zu stoßen.

Da sein Vater, Servet, Moslem ist, haben mehrere Fans gefragt, warum Aurelio nun als Christ getauft wurde – und wie Servet und dessen Familie eigentlich dazu stehen. Einige User:innen wundert es, dass der Junge nicht einfach ungetauft bleibt, bis er alt genug ist, um selbst zu entscheiden.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter? Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter?