Trennung von Peter? So reagiert Sarafina Wollny auf die Gerüchte

Zuletzt sorgten die Wollnys wieder für Schlagzeilen – doch nicht alle waren positiv. Jetzt bezieht Sarafina Stellung zu ihrer angeblichen Trennung von Peter.

Sarafina Wollny von Peter getrennt?
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina Wollny von Peter getrennt?

Wenn man berühmt ist, muss man immer wieder damit rechnen, dass Gerüchte und bisweilen sogar fiese Lügen über das eigene Leben die Runde machen. Sarafina Wollny macht deswegen jetzt eine klare Ansage.

Trennung bei den "Wollnys" – traf es etwa Sarafina und Peter?

Vor Kurzem hatte Silvia Wollny verkündet, sich von einem geliebten Menschen getrennt zu haben. Natürlich war der erste Verdacht der Fans, dass sie von ihrem Langzeitpartner Harald spricht. Da man die beiden aber nach wie vor häufiger zusammen sieht, kam den Fans eine ganz andere Idee:

Auf Sarafinas Kanal war es zuletzt eher ruhig. Hat sie sich etwa von Peter getrennt? Immerhin ist er lange Teil der Familie gewesen – und es wäre daher nicht abwegig, dass das auch für Silvia eine schwere Trennung wäre. Zudem ist Silvia dafür bekannt, dass sie diejenige ist, die die großen News der Familie als Erste verkündet.

Sarafina bezieht jetzt Stellung zu den Gerüchten

Dazu kommt die Tatsache, dass Sarafina und Peter auf unterschiedlichen Wegen zurück nach Deutschland gereist waren: Sarafina flog zusammen mit den Kindern und ihrer Schwester Estefania in die Heimat, während Peter mit dem Auto fuhr.

Jetzt sah sich die dreifache Mutter zu einer Stellungnahme genötigt. Und diese machte sie in Form einer kurzen Liebeserklärung an ihren Ehemann. Auf Instagram postete sie einen Pärchenschnappschuss und schrieb: "Wir sind unzertrennlich und zusammen unschlagbar. Ich liebe dich @peter.wollny2010"

... und ihre Fans sind begeistert

Mit ihrem Post scheint Sarafina nicht nur sich selbst und ihrem Ärger Luft zu verschaffen, sondern auch den Fans einen dicken Stein vom Herzen zu nehmen. Sie fluten die Kommentarspalte mit emotionalen Worten der Freude und Begeisterung. Außerdem betonen viele User:innen, was für ein sympathisches und starkes Paar Peter und Sarafina sind.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit