Nach Trennungsverkündung von Silvia Wollny: Wie steht es um ihre Beziehung zu Harald?

Immer wieder fragen Fans nach und immer wieder gibt es keine genaue Antwort von Silvia: Sind Harald und sie noch ein Paar? Ein Update.

Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien

In der RTLZWEI-Serie "Die Wollnys" spielen Silvia Wollny und ihr Ehemann Harald eine zentrale Rolle. Silvia ist die herzliche und organisierte Matriarchin der Familie, während der 63-Jährige eher ruhig und unterstützend ist. Ihre Beziehung zeichnet sich durch Liebe, Zusammenhalt und das Streben nach gemeinsamen Erlebnissen aus – zumindest ist das in der Vergangenheit so gewesen.

Verwirrende Aussagen

In der Doku-Serie wird deutlich, dass Harald Silvia immer zur Seite steht und ihre Ideen unterstützt. Als starkes Team bewältigen sie die Herausforderungen des Familienlebens. Alles hat nach Harmonie ausgesehen – bis Silvia uneindeutige Aussagen trifft.

Laut TVMovie verkündet die 58-Jährige Mitte September in den sozialen Netzwerken, dass sie sich getrennt habe. Bis heute sagt sie allerdings nicht, von wem. Ihre Worte klingen damals erleichtert, als sie schreibt, dass es Freiheit sei...

[...] wenn man sich von den Menschen trennen tut, die einem wirklich nicht mehr gut gesonnen waren und die immer nur schlecht getan und gemacht haben.

Kein Dementi

Die neuen Folgen sind inzwischen angelaufen und darin sind die beiden natürlich als Paar zu sehen – die Dreharbeiten liegen eine Weile zurück. Es könnte also durchaus sein, dass Silvia und Harald mittlerweile getrennte Wege gehen.

Erneute Nachfragen durch Fans weicht Silvia laut TVMovie immer wieder aus. Man könne laut des Familienoberhaupts nichts tun gegen das, was die Presse schreibe. Ob wohl ein einfaches Ja oder Nein den wilden Spekulationen durchaus ein Ende setzen könnte. Es bleibt also weiterhin unklar, von wem Silvia sich getrennt hat.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Silvia Wollny: Angst wegen Harald! Wie ging es nach der Trennung weiter?
wunderweib.de: Silvia Wollny: Rätselhafte Trennung - Was oder wer steckt dahinter?

Nach Herzinfarkt: So schlimm steht es um Silvias Harald Nach Herzinfarkt: So schlimm steht es um Silvias Harald