Enthüllt: Das ist Peter Wollnys vollständiger Name

Peter Wollny ist mittlerweile Vater von drei kleinen Kindern, die recht außergewöhnliche Namen haben. Er selbst hat einen Zweitnamen, den vielleicht nicht jede:r kennt.

Peter Wollny, Vorname, Zweitname, Die Wollnys
© RTLZwei@Presseportal
Peter Wollny, Vorname, Zweitname, Die Wollnys

Sarafina Wollny und ihr Peter sind ein liebevolles Paar, bekannt aus Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie. Sie zeigen eine tiefe Verbundenheit und unterstützen sich in allen Lebenslagen. Trotz ihres öffentlichen Lebens bewahren sie Bodenständigkeit und Privatsphäre. Insbesondere um Namen wird häufig ein Geheimnis gemacht.

Das Paar hat drei Kinder

Die Wollnys sind seit 2011 im deutschen Fernsehen präsent: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie läuft jetzt auch mit neuen Folgen auf RTLZWEI. Alle haben sich eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Sendung gibt den Zuschauer:innen einen Einblick in das turbulente Leben der Wollny-Familie. Sarafina und Peter sind ein Teil davon.

Die beiden sind laut TVMovie seit 2010 ein Paar und haben neun Jahre später geheiratet. Im Juli 2023 kommt das dritte Kind, Tochter Hope, zu Welt. Zusammen mit den Zwillingen Emory und Casey, geboren 2021, sind sie nun eine eigene größere Familie.

So hätte Hope als Junge gehießen

Peter steht wie seine Ehefrau im Rampenlicht, viel bekannt ist über den 30-Jährigen allerdings nicht. Ein paar Geheimnisse hat das Paar nun während einer Instagram-Fragerunde mit Fans ausgeplaudert. Eine Frage liegt einem Fan laut TVMovie besonders auf dem Herzen: "Wie hätte Hope als Junge geheißen?"

Die Antwort von Sarafina lässt in diesem Fall nicht lange auf sich warten. Sie hätten einen Jungen Caleb Maximilian genannt. Die Erklärung liefert sie gleich nach: Maximilian sei der zweite Name von Peter. Damit ist es raus: Peter heißt mit wahrem Namen Peter Maximilian Wollny. Sein Nachname vor der Heirat ist übrigens laut Promipool Heck gewesen.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Die Wollnys: Wahrer Name von Peter Wollny enthüllt
Promipool: Sarafina Wollny erklärt: Deshalb heißt Peter auch Wollny im Nachnamen

Royal Family: Koch enthüllt "langweiliges" Weihnachtsessen Royal Family: Koch enthüllt "langweiliges" Weihnachtsessen