Peter Wollny über Zustand seines Wintergartens: "Chaos"

Nachdem Peter und Sarafina Wollny einen Teil des letzten Jahres in der Türkei verbracht haben, ist die kleine Familie seit einer Weile wieder in Deutschland. Hier angekommen heißt es erst einmal wieder aufräumen, vor allem für Papa Peter.

Peter Wollny, Haus, Unordnung
© RTLZwei@Presseportal
Peter Wollny, Haus, Unordnung

Nachdem Familie Wollny noch vor Kurzem Fotos und Videos vom Karneval mit ihren Fans teilt, scheint bei einigen der Alltag wieder eingekehrt zu sein. Peter Wollny zeigt in einer Instagram-Story, dass nach dem Feiern (und den vielen unruhigen Tagen der letzten Wochen) viel Arbeit auf ihn wartet.

Ablageflächen voll ausgenutzt

Der dreifache Familienvater zeigt seinen Fans beim Filmen den Wintergarten der Familie, der sicherlich schon ordentlichere Tage hinter sich hat. Anfangs zeigt der 31-Jährige einen Schlagbohrhammer, der in der Gegend steht, den er aber gebraucht habe, um deinen Schrank im Wintergarten an der Wand zu befestigen.

Auf dem Schrank selbst steht eine vollgepackte Kiste, die er noch verstauen möchte und auf dem großen Tisch stapeln sich u. a. eine Fußmatte aus seinem Auto, eine Küchenrolle, eine Bohrmaschine sowie mindestens ein Karton.

Peter bezeichnet die herumliegenden Gegenstände als "Gelumps"

Ansonsten ist sofort ersichtlich, dass im Wollny-Haushalt auch Kinder leben. Im Wintergarten befindet sich auch ein leeres Planschbecken, ein Spielteppich, zwei Puppenkinderwagen sowie zwei Rutschautos.

Dem dreifachen Vater ist bewusst, dass eine Aufräumaktion nicht die schlechteste Idee ist, er selbst sagt, er müsse "das ganze Gelumps hier noch wegräumen" und bereite den Wintergarten für den Frühling vor. Beendet wird seine Story mit einem Wort, die den Zustand des Anbaus recht gut beschreiben: "Chaos".

Auch interessant:

Peter Wollny klagt über Umbau – und Sarafina hat "keine Lust mehr"

Enthüllt: Das ist Peter Wollnys tatsächlicher Name

Sarafina Wollny: Deshalb pendelt die Familie zwischen Deutschland und der Türkei

Verwendete Quelle:

Instagram: @peter.wollny2010

Fürstin Charlène zusammengebrochen: Albert äußert sich über ihren Zustand Fürstin Charlène zusammengebrochen: Albert äußert sich über ihren Zustand