Sarafina Wollny: Deshalb pendelt die Familie zwischen Deutschland und der Türkei

Sarafina Wollny kehrt vor einigen Tagen aus ihrer Wahlheimat der Türkei nach Deutschland zurück. Das häufige Pendeln zwischen zwei Ländern hat einen bestimmten Grund.

Sarafina Wollny, Türkei, Grund, Auswanderung
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wollny, Türkei, Grund, Auswanderung

Fotos auf ihrem Instagram-Account verraten, dass Sarafina mit ihrem Mann Peter und den drei gemeinsamen Kindern wieder im dann noch verschneiten Deutschland zurück ist. Warum aber haben sie sich überhaupt dazu entschlossen, ihre Heimat immer wieder zu verlassen?

Zum Wohl ihrer Kinder geht Sarafina in die Türkei

Einem Bericht von TV Movie ist zu entnehmen, dass die Eltern von Casey, Emory und Hope Angel Silvia sich zu der Teilzeitauswanderung entschieden haben, weil ihre Kinder davon profitieren. Insbesondere den Zwillingen gefalle es dort sehr gut. Sarafina dazu:

Wir sehen, wie wohl die Jungs sich fühlen. Wenn sie glücklich sind, dann sind wir es auch.

Auch betont sie, dass das Klima in der Türkei sich bislang positiv auf die Gesundheit ihrer Kinder ausgewirkt habe:

Das Klima ist definitiv besser für sie. Emory hat ja die Verengung der linken Bronchie und die Luftröhre ist an einer Stelle sehr dünn. Dadurch hat er beim Husten und wenn er sich aufregt so ein komisches Geräusch und sobald wir hier in der Türkei sind, ist es weg.

Heißt das auch, dass die Familie sich vorstellen kann, vielleicht eines Tages endgültig auszuwandern?

Abschied für immer?

Allem Anschein nach könnte Sarafinas Familie zumindest in naher Zukunft wohl eher in Deutschland bleiben. Ihre Zwillinge sollen nämlich ab August den Kindergarten hier besuchen.

Ob die kleine Familie für immer in Ratheim bleibt, ist allerdings nicht ganz klar. Allerdings sollten sich Sarafina und Peter spätestens bis zum Schuleintritt der Kinder entschieden haben. Bis dahin vergeht allerdings noch ein wenig Zeit.

Auch interessant:

Süßes Kinderfoto von Sarafina Wollny zu ihrem Geburtstag

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto

Sarafina Wollny verrät: Diese Abendroutine befolgt sie mit ihren Kindern

Verwendete Quelle:

TV Movie: Sarafina Wollnys Zwillinge der Grund für Auswanderung! Rückkehr ausgeschlossen?

Sarafina Wollny verrät Zukunftspläne: Zieht es die Familie in die Türkei zurück? Sarafina Wollny verrät Zukunftspläne: Zieht es die Familie in die Türkei zurück?