Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto

Mit Kleinkindern hat man alle Hände voll zu tun – auch auch immer reichlich Termine. Damit Sarafina diese immer einhalten kann, musste jetzt ein neues Auto her.

Sarafina Wollny, Die Wollnys, Familie, neues Auto, Großfamilie, Peter Wollny
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina Wollny, Die Wollnys, Familie, neues Auto, Großfamilie, Peter Wollny

Die Wollnys sind ziemlich zahlreich – und da müssen natürlich, wenn sie von A nach B wollen, auch entsprechende Autos her. Sarafina hat jetzt verraten, dass ihre Familie einen krachneuen Familienwagen bekommt.

Sarafina verrät, warum man sie aktuell nie im Auto sieht

In einer neuen Instagram-Fragerunde wollen die Fans der dreifachen Mutter viel rund um das Thema Mobilität wissen. Immerhin sind Die Wollnys gefühlt ständig auf Achse und mit drei kleinen Kindern dürfte Sarafina vermutlich auch viele Termine haben. Die Blondine schildert, warum das in den Stories derzeit nicht zu sehen ist:

Habe seit dem 20.02.18 meinen Führerschein. Wir warten gerade aber noch auf unser Familienauto. Ich hatte den Nissan X-Trail, der ist aber mit fünf Personen und davon drei Kindern zu klein.

Das soll sch aber schon bald ändern

In derselben Fragerunde verrät sie ihrer Community dann auch, welches Auto sie und ihr Ehemann Peter nun rausgesucht haben:

Haben im Mai letzten Jahres den VW Caddy 7-Sitzer bestellt, den können wir am Sonntag abholen.

Auf das nagelneue Auto, welches sie auch direkt am Werk in Wolfsburg abholen werden, freut sich Sarafina schon riesig. Auch das macht sie in ihren ihren Antworten sehr deutlich.

Fragen zur Familie: Sarafina lobt ihren Mann über den Klee

Doch nicht nur zum Auto stellen die Fans viele Fragen, sondern vor allem auch zu den Kids. So wollen sie beispielsweise wissen, wo die Jungs in den Kindergarten gehen werden ("Deutschland").

Im Zusammenhang mit den Fragen rund um die Kinder und Familie nutzt Sarafina die Gelegenheit für eine kurze Liebeserklärung an Peter:

Könnte mit keinen besser Mann an meiner Seite vorstellen. Der tollste Papa für unsere drei Kinder.

Auch interessant:

Calantha Wollny verrät: Darum spricht sie Russisch

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?

Calantha Wollny enthüllt: Darum wurde ihr ihre Tochter "Püppi" weggenommen

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny verrät, wie die Abende mit ihren Kids verlaufen Sarafina Wollny verrät, wie die Abende mit ihren Kids verlaufen