Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz

Pünktlich zum Jahreswechsel hat Sarafina Wollny das Jahr 2023 noch einmal Revue passieren lassen. Und das hatte so einige besondere Momente parat.

Sarafina Wollny, Die Wollnys, Jahresrückblick, Geburt, Taufe, Familie, Glück
© RTLZWEI Presseportal
Sarafina Wollny, Die Wollnys, Jahresrückblick, Geburt, Taufe, Familie, Glück

Aktuell häufen sich in den sozialen Medien die Jahresrückblicke und die Beiträge zu den Zielen, die die Menschen im Jahr 2023 verfolgen. Auch Sarafina Wollny hat für ihre Follower:innen einen Jahresrückblick erstellt – da kommt so einiges zusammen!

Schwangerschaft, Geburt und Taufe – so viel ist 2023 geschehen

Auf ihrem Instagram-Profil hat die Blondine einen Jahresrückblick gepostet. Er enthält vor allem zuckersüße Fotos von ihren Kindern und dem professionellen Familienshooting, aber auch Paarbilder.

Besonders viele Emotionen wecken die Bilder rund um Sarafinas erneute Schwangerschaft sowie die Geburt und Taufe der kleinen Hope Angel Silvia – denn die war für die nun dreifachen Eltern ein echtes Wunder!

Sarafina Wollny verzückt die Fans mit der süßen Bildershow

Die zuckersüße Bildershow hat Sarafina mit dem Song "Love my Life" von Robbie Williams unterlegt, um zum Ausdruck zu bringen, wie glücklich sie über die vielen einzigartigem Momente des vergangenen Jahres ist. Dazu schreibt sie:

Jahresrückblick 🫶 Voller Liebe, Glück und wunderschönen Erinnerungen 🫶 Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit euren lieben 🫶 Lasst euch nicht ärgern 😘 Liebe Grüße Peter, Sarafina, Feivel, Emory, Casey & Hope

In der Kommentarspalte häufen sich derweil die Nachrichten von begeisterten Fans. Sie wünschen der Familie einen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr, freuen sich mit ihrem Idol über die dreifache Elternschaft und/oder bestaunen, wie groß vor allem die Zwillinge Emory und Casey bereits geworden sind.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter Sarafina Wollny teilt erstmals Bilder von der Geburt ihrer Tochter