Sarafina Wollny verrät, wie die Abende mit ihren Kids verlaufen

Die Mutter von drei Kindern teilt mit ihrer Community, wie die Abende mit den Zwillingen und Hope verlaufen.

Sarafina Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny

Seit die letzte Folge von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie über die TV-Bildschirme geflimmert ist, müssen sich die Fans der Großfamilie wieder auf Updates via Social Media verlassen. Und tatsächlich beantwortete Sarafina dort bereitwillig viele Fragen.

Sarafina veranstaltet Fragerunde

Das ist vor allem deshalb überraschend, weil die Blondine vor nicht allzu langer Zeit noch einen ziemlichen Shitstorm für die Verwendung des Wortes "Futt" kassiert hatte – und sich anschließend tierisch darüber aufgeregt hat, dass manche das wohl in den falschen Hals bekommen hatten.

Nun zeigte sie sich aber versöhnlich und stellte sich via Instagram den Fragen ihrer Follower:innen. Letztere hatten neben ein paar Fragen zu Weihnachten vor allem großes Interesse an den Fortschritten der kleinen Hope Angel Silvia.

... und verrät sogar die Abendroutine ihrer Kids

Aber auch das Interesse an den Twins ist ungebrochen hoch. So wollte ein Fan beispielsweise von der dreifachen Mutter wissen, ob sie ein bestimmtes Ritual habe, wenn sie die Jungs abends ins Bett bringt. Und in der Tat:

Wir gehen hoch ins Zimmer, dann ziehen wir sie um mit einer frischen Pampers, dann wird noch Quatsch gemacht, legen sie ins Bett und machen Lalelu an.

Meist würden Emory und Casey dann schon von ganz allein einschlafen, während das Gutenachtlied noch läuft. Vereinzelt würden sie sich aber erst noch gegenseitig kleine Geschichten erzählen und dann einschlafen. Wie Sarafina verriet, setzt sie diese Abendroutine auch bei Hope Angel Silvia um, soweit dies schon möglich ist.

Auch interessant:

Sarafina und Peter Wollny posten großen Meilenstein ihrer kleinen Tochter

Sarafina Wollnys Hund Feivel wurde zur Hochzeit mit Peter eine besondere Ehre zuteil

Sarafina Wollny enthüllt die zauberhafte erste Begegnung mit Peter

Verwendete Quellen:

Instagram: @sarafina_wollny

tag24: SARAFINA WOLLNY GESPRÄCHIG WIE NIE! DAS PASSIERT JEDEN ABEND MIT IHREN KINDERN

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto