Sarafina Wollny in Weihnachtsstimmung: Sie bereitet Adventskalender für die Kids vor

Bei den Wollnys stehen schon alle Zeichen auf Weihnachten. Sarafina hat jetzt in den sozialen Medien verraten, dass sie besondere Adventskalender für die Kleinen vorbereitet.

Sarafina Wollny macht individuelle Adventskalender für die Kleinen
© PIXABAY
Sarafina Wollny macht individuelle Adventskalender für die Kleinen

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Sarafina Wollny hat nämlich noch Einiges zu tun, wie sie im Netz verrät: Sie ist nämlich gerade dabei, individuelle Adventskalender für die jüngsten Wollnys zusammenzustellen.

Nicht nur für ihre Kinder: Sarafina Wollny befüllt Adventskalender

In ihrer Instagram-Story gibt die Blondine ihren Fans nun ein Update zu ihren Adventsvorbereitungen: Einen Großteil der Adventskalender hat sie schon befüllt – es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten für einzelne Kalender beziehungsweise Türchen.

Dabei enthüllt die dreifache Mutter: Sie hat nicht nur Adventskalender für ihre eigenen Kinder in petto, sondern auch für ihre Neffen und Nichten! Und für zwei von ihnen begibt sie sich zusammen mit ihrer Schwester Estefania noch mal auf Shopping-Tour. Letztere hat zusammen mit Mutter Silvia auch noch eine Weihnachtsaktion für die Wollny-Fans in Bayreuth geplant.

Nicht nur Schokolade: Darum gibts auch andere Geschenke für die Kids

Wie Sarafina in ihrer Story erklärt, hat sie schon alles für ihre Jungs zusammen. Sie nutzt immer die Zeiten, in denen ihre Kids schlafen. Und hofft, diesmal endlich mit allem fertig zu werden. Doch ihr fehlen noch Ideen für die Kalender von Püppi und Aurelio – immerhin sollen da richtige Geschenkchen rein:

Bei Püppi [...] weiß ich noch nicht, was ich in die 6 und die 24 mache. Und ich würde gerne bei ihr auch noch ne Kleinigkeit in die 21 machen, weil sie da ja Geburtstag hat. Und bei Aurelio überlege ich, auch am 20. Etwas reinzumachen, weil der kleine Mann da ja auch Geburtstag hat.

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny verrät, wie die Abende mit ihren Kids verlaufen Sarafina Wollny verrät, wie die Abende mit ihren Kids verlaufen