"Die Wollnys" haben eine große Weihnachtsaktion geplant

Kaum sind die letzten Folgen der aktuellen Die Wollnys-Staffel über die Bildschirme geflimmert, da gibt es schon die nächste große Ankündigung.

Silvia und Estefania Wollny treten in Bayreuth auf und übernehmen ganze Einkäufe
© Tristar Media@Getty Images
Silvia und Estefania Wollny treten in Bayreuth auf und übernehmen ganze Einkäufe

Silvia Wollny und ihre Großfamilie sind mittlerweile in Deutschland wohlbekannt – ihre Sendung ruft immer Sehnsucht nach neuen Folgen hervor. Nicht immer machen sie mit positiven Schlagzeilen von sich reden. Doch dieses Mal schon: Die Fans dürfen sich auf eine tolle Weihnachtsaktion freuen.

"Die Wollnys" kommen ins Rotmain-Center in Bayreuth

Wie das Bayreuther Tagblatt jetzt berichtet, werden mindestens zwei der Wollnys bei der "Langen Nacht des Einkaufens" im Rotmain-Center anzutreffen sein: Silvia und ihre Tochter Estefania. Das Datum für die Wollny-Weihnachtsaktion steht damit also fest:

Fans der TV-Sternchen können die beiden – und vielleicht ja auch den ein oder anderen Überraschungsgast? – am 9. Dezember ab 18 Uhr in der Mall treffen. Und ihnen sogar Fragen stellen. Doch tatsächlich ist sogar noch mehr geplant, wie die Center-Managerin Melissa Esin ankündigte.

Autogrammstunde, Talkshow und ein besonderes Highlight erwarten die Fans

Angedacht sei zunächst eine Art Talkshow mit den beiden. Derweil können die Fans und Shoppinglustigen vor Ort also ihre Idole nicht nur live und in Farbe sehen, sondern erhalten auch Antworten auf die Fragen, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Anschließend soll es eine Autogrammstunde mit Silvia und Este geben.

Danach soll es, wenn alles klappt, auch noch ein kleines Konzert von Estefania geben – der Auftritt ist aber wohl noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Und schließlich wartet auf die Wollny-Fans vor Ort noch eine besondere Überraschung:

Silvia und Estefania werden durch die Läden streifen und dabei einige Weihnachtseinkäufe der Shoppingwilligen übernehmen.

Verwendete Quelle:

Bayreuther Tagblatt: Termin für die Wollnys im Rotmain-Center steht fest

Silvia Wollnys Zustand: Nach Sarafinas Aussagen sind die Fans besorgt Silvia Wollnys Zustand: Nach Sarafinas Aussagen sind die Fans besorgt