"Die Wollnys": Estefania gibt Konzert in der Türkei – an Alis Arbeitsplatz

Estefania Wollny legt einen großen Auftritt nach dem anderen hin – jetzt sogar in der Türkei. Und das in einer besonderen Umgebung.

Estefanias Auftritt in Alis Bar
© RTLZWEI Presseportal
Estefanias Auftritt in Alis Bar

Die aktuellen Die Wollnys-Folgen zeigen unter anderem auch den großen Auftritt von Estefania in Kassel. Zurück in der Türkei will sie an diesen Erfolg anknüpfen. Sie tritt gleich zweimal auf. Eine Performance findet sogar an Alis Arbeitsplatz statt!

Überraschung! Este tritt bei der Boutique-Eröffnung auf

Nach ihrem Konzert in Kassel macht sich die 21-Jährige zurück auf den Weg in die Türkei. Zwar war sie furchtbar nervös, aber der Auftritt ist ihr gut gelungen – und ihr emotionaler Ausbruch hat sie ihren Fans nur noch näher gebracht.

In der Türkei angekommen, hat sie eine große Überraschung für ihre Familie. Und vor allem für die Wollny-Fans, die zur Eröffnung der Boutique in Ilica gekommen sind: Denn anlässlich dieses besonderen Moments gibt Estefania spontan ein paar ihrer Songs zum Besten!

Erster großer Gig in der Türkei – an Alis Arbeitsplatz

Doch damit nicht genug: Anscheinend möchte die Blondine nun nach den deutschen Bühnen auch die in der Türkei im Sturm erobern. Eine erste Möglichkeit dazu verschafft ihr ihr Freund Ali – direkt an seinem Arbeitsplatz:

Der junge Mann steh in der Bar Poseidon in Manavgat hinter dem Tresen und serviert den Gästen kühle und Teils ausgefallene Drinks, gelegentlich samt Baarkeeper-Showeinlage. Nun hat er dafür gesorgt, dass seine Liebste vor Ort performen darf.

Belastungsprobe für die Beziehung?

Selbstverständlich hilft er da auch fleißig bei den Vorbereitungen mit – vor allem beim Stühlerücken und Tischeschleppen. Zwar kommentiert Estefania Alis Muskelkraft wohlwollend mit "Mein kleiner Hulk!", doch mit seinem Raum-Arrangement ist sie nicht so recht zufrieden. Sie sei eine "Frau mit Ansprüchen".

Ob ihr diese Haltung noch auf die Füße fallen wird oder ob die beiden am Ende auf einen gelungenen Auftritt samt Teamwork zurückblicken, erfahrt ihr auf RTLZWEI und im Stream.

Verwendete Quelle:

RTLZWEI: Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie

Total emotional: Darum weint Estefania Wollny bei ihrem Konzert Total emotional: Darum weint Estefania Wollny bei ihrem Konzert