Estefania Wollny verrät: Auch ihr wird alles zu viel!

Estefania Wollny ist Sängerin, Influencerin und regelmäßig im TV zu sehen. Zuletzt war es aber vor allem im Netz erstaunlich ruhig um sie. Jetzt erklärt sie, wieso.

Estefania Wollny ist am Ende ihrer Kräfte
© RTLZWEI Presseportal
Estefania Wollny ist am Ende ihrer Kräfte

Wer den Wollnys in den sozialen Medien folgt, weiß: Normalerweise teilen sie gerne und viele Eindrücke aus ihrem Alltag. Aktuell ist aber ziemlich still – auch bei Estefania. Sie verrät jetzt, woran das liegt.

Nach Sarafina und Lavinia: Este spricht über Grund für Funkstille

Tatsächlich ist es nicht nur bei der Sängerin in letzter Zeit ziemlich ruhig: Auch Sarafina und Lavinia haben sich zurückgezogen. Zuletzt hat Sarafina bereits erklärt: Sie hat aktuell einfach viel um die Ohren – bei drei Kindern und der Renovierung kein Wunder!

Nun zieht auch Estefania nach und meldet sich mit einer Erklärung bei ihren Follower:innen zu Wort – mit einer ausführlichen Instagram-Story, die aber möglicherweise auch wieder nur ein kurzes Intermezzo vor der nächsten Funkstille sein könnte.

Estefania gesteht den Fans: Ihr wird grade alles zu viel!

Mit einem Kaffee in der Hand verrät die 21-Jährige:

Ich sitze hier jetzt mit meinen ersten Kaffee, Püppi ist schon im Kindergarten und ja dann wird hier auf jeden Fall heute wieder einiges anstehen [...] Leudis, ich weiß, ich sage total oft, es wird mehr von mir gekommen, ich werd mich öfters melden und ich versuchs auch wirklich, aber es ist in letzter Zeit, seitdem wir aus der Türkei zurück sind, so extrem viel los hier. Hier wird so viel gemacht, es wird so viel renovieren, so viel umgebaut, alles drum und dran und ja, deswegen ist es dann nicht so einfach, sich zu melden ...

Nicht nur Estefania: Auch Sarah-Jane ist überfordert

Wie sie weiterhin erklärt, bleibt ihr auch nicht viel Zeit: Sobald die Tasse leer ist, "geht es schon weiter". Damit geht es ihr also wie ihren Schwestern – und dabei hat sie noch nicht mal über das Thema Gesangskarriere gesprochen.

Ähnlich geht es da ihrer Schwester Sarah-Jane. Denn sie ist hauptberuflich Pflegerin – und das mit Leib und Seele. Allerdings hat auch sie aktuell damit zu kämpfen "alles unter einen Hut zu bekommen", wie sie kürzlich, ebenfalls via Instagram-Story, verraten hat.

Verwendete Quellen:

Instagram: @estefaniawollny21
Instagram: @sarah_jane_wollny

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt