Lavinia Wollny erklärt: Darum war es in letzter Zeit so ruhig um sie und ihre kleine Familie

Lavinia Wollny verrät, warum sie sich eine Auszeit nimmt und so wenig aus ihrem Leben teilt.

Lavinia Wollny, Die Wollnys
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny, Die Wollnys

In Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie wächst die Familie stetig, auch weil Silvia Wollnys Töchter Partner finden und mit ihnen selbst Kinder bekommen. Inzwischen ist Silvia Wollny stolze Oma von 18 Enkelkindern!

Privatsphäre ist wichtig

Dennoch wird nicht die ganze Kinderschar von Silvia Wollny gezeigt, denn manche ihrer erwachsenen Kinder ziehen es vor, ein ganz normales Leben abseits des Rampenlichts und der Öffentlichkeit zu führen.

Auch auf Social Media sind die Familienmitglieder sehr aktiv und teilen regelmäßig Einblicke aus ihrem Leben mit ihrer Community. Doch Lavinia hat sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen. Zwar ist sie in der Fernsehsendung noch zu sehen, im Netz hingegen behält sie Privates lieber für sich.

Lavinia hat sich zurückgezogen

Den Grund dafür, dass sie nicht mehr jedes Detail mit ihren Fans teilt, hat sie während einer Fragerunde auf Instagram bekanntgegeben. Auf die Frage hin, warum sie "nix mehr von ihrem Leben" zeigt, antwortet die zweifache Mama:

Weil wir sehr viel zu tun hatten in letzter Zeit und da nicht wirklich viel Zeit fürs Handy war, sind gerade zum Beispiel unsere ganze Wohnung am Renovieren etc.

Vielversprechende Ankündigung

Fans von Lavinia brauchen aber nicht allzu enttäuscht sein, denn es scheint sich nur um eine Phase zu handeln. Anschließend heißt es nämlich:

Bald kommt aber wieder mehr von uns.

Da können wir alle beruhigt sein, dass Lavinia bald wieder Details aus ihrem Leben mit ihrem Verlobten Tim und den Kids teilt! Übrigens: Gerade erst wurden Haylie Emilia und Linus Tim getauft, gemeinsam mit Sarafinas Tochter Hope Angel Silvia und Loredanas Sohn Aurelio.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Lavinia Wollny erklärt Auszeit: „Sehr viel“

Iris Klein: Darum war ihre neue Single-Bude so schnell fertig eingerichtet Iris Klein: Darum war ihre neue Single-Bude so schnell fertig eingerichtet