Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat sie

Silvia Wollny hat elf eigene Kinder. Mittlerweile ist sie jedoch schon seit einiger Zeit Oma. Doch wie viele Enkelkinder hat das Familienoberhaupt insgesamt?

Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat der Reality-TV-Star
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny: So viele Enkelkinder hat der Reality-TV-Star

Die Wollny-Familie wächst stetig, denn inzwischen sind Silvia Wollnys Kinder erwachsen und bekommen eigenen Nachwuchs. Von Silvias elf Kindern haben die meisten schon Kinder. Wir verraten euch, wie viele es genau sind.

Die Namen der Wollny-Kinder

Silvias Kinder heißen:

  • Sylvana
  • Estefania
  • Calantha
  • Sarafina
  • Lavinia
  • Loredana
  • Sarah-Jane
  • Jeremy-Pascal
  • Sascha
  • Patrick
  • Jessica

Wer hat wie viele eigene Kinder?

In einer Fragerunde auf Instagram im März 2023 sagt die elffache Mama damals, dass sie insgesamt 17 Enkelkinder habe (dabei ist es mittlerweile aber nicht mehr geblieben, zwei ihrer Töchter sind damals ncoh schwanger). Zählen wir mal die Kinder zusammen:

Mit den oben genannten Kindern kommt man mathematisch nur auf 16 Enkelkinder (damals noch 14). Es ist also gut möglich, dass Silvia Wollny damals dauch die Enkelkinder ihres langjährigen Partners Harald Elsenbast mit in die Rechnung einbezieht.

Hat Silvia zu allen Kontakt?

Auch kommt aus der Community die Frage auf, ob das Familienoberhaupt zu allen Enkel:innen noch Kontakt habe. "Zu 99 Prozent ja", lautet ihre Antwort.

Wie aber TV Movie damals berichtet, hat die Nordrhein-Westphalin weder zu Jeremy-Pascals Tochter, noch zu Jessicas Kind(ern) Kontakt. Somit kann sie also gar nicht zu 99 Prozent der Enkelkinder Kontakt haben. Vermutlich wollte sie damit einfach nur ausdrücken, dass sie sich mit dem Großteil des Nachwuchses gut versteht und regelmäßigen Kontakt hat.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Silvia Wollny: Enkel-Lüge? Diese Aussage kann nicht stimmen

Silvia Wollny: So nennt sie ihre Enkelkinder Silvia Wollny: So nennt sie ihre Enkelkinder