Loredana Wollny verrät Baby-Name - und der birgt eine Überraschung

Loredana Wollny verrät endlich des Namen ihres Sohnes, der für Überraschung bei den Fans sorgt.

Loredana Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny

Baby-Alarm bei den Wollnys! Sarafina ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger und genießt die zweite Schwangerschaft in vollen Zügen. Auch ihre Schwester Lavinia ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind, nachdem im Februar letzten Jahres ihre Tochter Haylie Emilia zur Welt gekommen ist.

Updates

Die Dritte im Bunde mit Baby-News ist Loredana Wollny. Sie hat im Dezember einen kleinen Sohn bekommen, vier Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin. Dass es ein Junge ist, haben die Fans allerdings erst wesentlich später erfahren.

Letzte Woche gibt es dann endlich Updates zum Wohlergehen von Aurelio und zum neuen Alltag als frischgebackene Mama. Auf Instagram stellen ihre Fans ihr eine Menge Fragen, die sie zu diesen Themen beantwortet.

Über ihre Sschwangerschaft

Zum einen sagt sie, dass es "nicht die beste Schwangerschaft" war, da sie sehr mit Übelkeit zu kämpfen hatte und auch danach noch mehrfach krank war. Dennoch vermisst die Schwangerschaft, wie sie ihrer Community erzählt:

Aber ich war sehr gerne schwanger und manchmal vermisse ich tatsächlich meinen Bauch, den ich in der Schwangerschaft verflucht habe, weil ich mir meine Schuhe nicht mal mehr alleine binden konnte oder diese kleinen Mini-Tritte, die vermisse ich auch sehr.

Infos zu Aurelio

Loredana verrät außerdem, dass ihr kleiner Sohn die Eltern nachts ganz schön auf Trab hält, dafür aber tagsüber den Schlaf nachholt und "Kraft für die Nacht" tankt. Klingt nach einem typischen Rhythmus für frischgebackene Eltern!

Die wichtigste Frage, die den Fans aber unter den Nägeln brennt, ist die nach dem Namen des Jungen. Warum haben sich die Eltern einen italienischen und keinen türkischen oder deutschen Namen ausgesucht? Immerhin stammt Aurelios Papa aus der Türkei.

Name des Vaters

Warum sie sich für einen italienischen Namen entschieden haben, verrät Loredana zwar nicht, aber immerhin gibt sie noch eine zusätzlich Info zum Namen ihres kleinen Sohnes:

Der Kleine trägt meinen Nachnamen, aber er trägt auch den Namen von Papa, er heißt nämlich ‚Aurelio Servet Wollny‘

Hoffentlich bekommen die Fans bald wieder die Gelegenheit, Silvia Wollnys Tochter mit Fragen zu löchern!

Verwendete Quelle:

TV Movie: Die Wollnys: Loredana Wollnys Baby heißt doch anders als gedacht

Rihanna verrät süße Details über ihre zweite Schwangerschaft Rihanna verrät süße Details über ihre zweite Schwangerschaft