Lavinia Wollny fühlt sich dauerschwanger: "Die ganze Zeit eingeschränkt in so vielem"

Lavinia Wollny fühlt sich dauerschwanger: "Die ganze Zeit eingeschränkt in so vielem"
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny fühlt sich dauerschwanger: "Die ganze Zeit eingeschränkt in so vielem"

Die Wollnys sind im Babyfieber! Nicht nur waren Lavinia und Loredana gleichzeitig schwanger, inzwischen sind Lavinia und Sarafina gleichzeitig schwanger! Das Baby von Loredana ist Ende letzten Jahres vier Wochen zu früh zur Welt gekommen.

Baby-Boom bei den Wollnys

Während Sarafina sich mit ihrer kleinen Familie in der Türkei aufhält, wo sie sich ein neues Zuhause aufgebaut haben, befindet sich Lavinia nach wie vor in Deutschland, da sie nicht mit in die Türkei auswandern wollte.

Zu Beginn letzten Jahres - im Februar 2022, um genau zu sein - bringt Lavinia ihre kleine Tochter Haylie Emilia zur Welt. Nur wenige Monate später erfahren eingefleischte Wollny-Fans, dass Lavinia und ihr Verlobter Tim Katzenbauer ihr zweites Kind erwarten und Silvia Wollny erneut Oma wird.

Lavinia gibt spannende Details preis

Während sich die Wollnys allesamt auf Social Media rar gemacht haben, sind nun einige von ihnen zurück - so beantwortet Sarafina erst vor wenigen Tagen Fragen zu ihrer Schwangerschaft.

Auch Lavinia macht eine Fragerunde auf Instagram und natürlich wollen die Fans auch von ihr Detail zu ihrer Schwangerschaft wissen. So erfährt die Community unter anderem, dass sie sich zum Zeitpunkt der Insta-Story in der 27. Schwangerschaftswoche befindet. Außerdem verrät sie, wie sie von der erneuten Schwangerschaft erfahren hat:

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich schwanger bin und der war positiv. War einen Tag darauf beim Frauenarzt und war da ca. in der 5. Woche.

Dauerschwanger

Silvias Tochter verrät weiter, dass ihre Schwangerschaft von Übelkeit begleitet wird. Und da ihre letzte Entbindung noch kein Jahr her ist, komme es ihr so vor, als sei sie dauerschwanger, was für sie scheinbar nicht so einfach ist, denn sie erklärt:

Als wäre man nie normal, sondern die ganze Zeit schwanger gewesen. Die ganze Zeit eingeschränkt in so vielem.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Im Gegenzug zu Sarafina, die das Geschlecht ihres Babys noch nicht wissen will, weiß Lavinia schon ganz genau, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Allerdings wollen sie und Tim noch nicht verraten, ob Haylie Emilia eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt. Dass Haylie Emilia aber bald einen Spielkameraden bekommt, scheint das elf Monate alte Baby aber schon mitbekommen zu haben, so Lavinia weiter:

Sie merkt das, sie legt immer ihren Kopf auf meinen Bauch und kuschelt.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Lavinia Wollny

TV Movie: Lavinia Wollny: Ehrliche Worte über Schwangerschaft - "Als wäre man nie normal"

Sarah Engels: Sie hat ihre zweite Schwangerschaft "ganz anders wahrgenommen" Sarah Engels: Sie hat ihre zweite Schwangerschaft "ganz anders wahrgenommen"