Schwangere Lavinia Wollny in Sorge: Ihr Freund musste ins Krankenhaus

Es ist noch gar nicht lange her, da verkündet Lavinia Wollny ihre Schwangerschaft. Nun hat sie allerdings weniger gute News für ihre Fans.

Schwangere Lavinia Wollny in Sorge: Ihr Freund musste ins Krankenhaus
© RTL Zwei Presseportal
Schwangere Lavinia Wollny in Sorge: Ihr Freund musste ins Krankenhaus

Erst vor kurzem verrät Lavinia Wollny, dass sie schwanger ist. Die Überraschung ist umso schöner, denn sie ist nicht die Einzige von Silvias Töchtern, die schwanger ist. Auch Lavinias Schwester Loredana erwartet ein Kind.

Zwei schwangere Wollny-Frauen

Während es für Loredana das erste Kind ist, ist Lavinia bereits mit ihrem zweiten Kind schwanger. Bereits Ende Februar kommt ihr erstes Kind, die kleine Haylie Emilia, zur Welt.

In wenigen Monaten bekommt das zehnmonatige Baby ein kleines Geschwisterchen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die werdenden Eltern noch nicht verraten. Doch obwohl die Schwangerschaft von den Wollny-Schwestern eigentlich ein Grund zur Freude sein müsste, kann Lavinia sich nicht so richtig freuen.

Das hat aber nichts mit den Baby-News zu tun, stattdessen ist Lavinia in Sorge um ihren Freund Tim Katzenbauer. Die Wollny-Tochter und ihr Freund erzählen in einem Live-Talk auf Instagram, dass er am zweiten Advent ins Krankenhaus musste.

Tim musste ins Krankenhaus

Der Grund dafür ist laut Tim eine entzündete Haarwurzel, die zu schlimmen Kopfschmerzen geführt hat. Letzten Endes sind die Schmerzen so stark, dass der Vater einer zehn Monate alten Tochter ins Krankenhaus muss, wo ihm zum Glück geholfen werden konnte.

Da bleibt nur zu hoffen, dass keine weiteren Aufregungen folgen und die beiden Lavinias Schwangerschaft genießen können - und dass die beiden erst wieder zur Geburt ein Krankenhaus von innen sehen.

Verwendete Quellen:

TV Movie: Schwangere Lavinia Wollny: Freund Tim Katzenbauer im Krankenhaus!

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft