Sarafina Wollny glücklich über Schwangerschaft: "Unser drittes Wunder ist auf dem Weg"

Nach einer langen Pause meldet sich Sarafina endlich wieder zu Wort.

Sarafina Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny

Es scheint fast so, als würde Familie Wollny den Januar nutzen, um zu Beginn des Jahres einen Social-Detox zu machen. Von der Familie ist derzeit nämlich wenig zu hören in den Sozialen Medien, obwohl sie die Fans doch sonst immer auf dem Laufenden hält.

Wenige Posts auf Instagram und Co.

Scheinbar finden die Wollnys gerade wenig Zeit, um aktiv in den sozialen Netzwerken zu sein, oder sie wollen schlichtweg gerade nichts teilen - für hartgesottene Wollny-Fans keine einfache Zeit!

Umso schöner ist es doch, dass sich Sarafina endlich wieder bei ihren Follower:innen meldet, nachdem erst kurz zuvor ihr Mann mit einer Erkältung gerungen hat. In ihrer Instagram-Story schreibt die Zwillingsmama:

Hier war es lange ruhig. Wir starten mal mit einer Fragerunde und morgen wieder persönlich.

"Sprachlos"

Nur wenig später trudeln die Fragen aus ihrer Community ein und Sarafina hält Wort, indem sie die Fragen beantwortet. So erfahren die Fans unter anderem, dass sie sich zu dem Zeitpunkt der Story in der 12. Schwangerschaftswoche befindet. Sie sei "sprachlos" in Bezug auf ihre Schwangerschaft und schreibt glücklich:

Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, unser drittes Wunder ist auf dem Weg.

Natürlich will ihre Fan-Gemeinde wissen, ob das Paar schon das Geschlecht des Babys kenne. Doch Sarafina antwortet daraufhin, dass sie und Peter das Geschlecht nicht vor der Geburt erfahren wollen. So hätten sie es bei den Zwillingen gehalten und diese Tradition werden sie auch so fortführen.

Die Namenwahl

Wie auch bei der Schwangerschaft mit Emory und Casey werden sich die werdenden Eltern sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungennamen aussuchen und sich dann im Krankenhaus überraschen lassen, welches Geschlecht und somit auch welchen Namen das Kind haben wird.

Bereits zuvor hat sich Sarafina glücklich über die Schwangerschaft gezeigt. Denn bevor ihre Zwillinge zu Welt gekommen sind, haben sie und Peter lange Zeit versucht, Kinder zu bekommen, ohne Erfolg. Deshalb freuen sie sich umso mehr, dass Emory und Casey noch ein Geschwisterchen bekommen werden.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Sarafina Wollny

TV Movie: "Sprachlos": Sarafina Wollny äußert sich erstmals nach Auszeit zu ihrem Baby!

Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft Sarafina Wollny enthüllt spannende Details zur Schwangerschaft