"Die Wollnys": Sarafina sorgt sich um Ehemann Peter und Sohn Casey

Still ist es gewesen in den sozialen Medien rund um die Familie von Sarafina Wollny, ihrem Mann Peter und den Zwillingen Emory und Casey. Jetzt gibt es ein Update.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Normalerweise sieht man auf Instagram viele Beiträge und Storys vom Wollny-Sprössling Sarafina und ihrer Familie. Warum in letzter Zeit weniger gepostet worden ist, teilen die junge Mutter und auch Peter auf ihrem Account mit.

Vater und Sohn erkrankt

Sarafina wählt in ihrer Instagram-Story drastische Worte, um den Gesundheitszustand ihres Mannes Peter der letzten Tage zu beschreiben. TV Movie zitiert sie mit folgenden Worten:

Puh, es geht mir um einiges besser, wenn ich darüber nachdenke, wie es in den letzten Tagen war. Schau, Peter war einfach gar nicht mehr da, Peter war einfach nur tot.

Was sie sagt, zeigt die große Sorge, die sie sich um ihren Mann gemacht hat. Sie lässt durchblicken, dass nicht nur er, sondern auch eine weitere Person krank gewesen ist: Sohn Casey. Dem kleinen Zwilling gehe es jedoch inzwischen wieder besser, so TV Movie weiter.

Medikamente schaffen Abhilfe, trotzdem herrscht trübe Stimmung

Auch der Familienvater selbst meldet sich zu Wort und erklärt, wie es zu einer Besserung seines Zustandes kommen konnte. Offenbar hat er Medikamente einnehmen müssen – TV Movie zitiert:

Die Antibiotika klären gerade alles, das ist unfassbar. Heute ist das irgendwie so ein Tag, den Brauch kein Schwein.

Besonders gut scheint die Stimmung in der Familie allerdings nicht zu sein. Seit 8. Januar ist Peter 30 Jahre alt und dies könnte auch ein Grund sein, um Trübsal zu blasen. Seine Worte in den sozialen Medien klingen jedenfalls nicht besonders optimistisch:

Nach der Erkältung, wo jetzt das Schlimmste überstanden ist, fühlen sich meine Knochen schon an, als wäre ich 55, 65. Aber nun ja, das Leben geht weiter, das Leben ist kein Ponyhof und kein Wunschkonzert, muss ja irgendwie weitergehen.

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Die Wollnys: Sorge um Peter: „War gar nicht mehr da, war einfach nur tot“"
Instagram: Peters Account (peter.wollny2010)

Sarafinas Ehemann Peter Wollny erlebt eine stürmische Zeit Sarafinas Ehemann Peter Wollny erlebt eine stürmische Zeit