Sarafina Wollny krank: "Das hatte ich noch nie"

Viele in der Familie Wollny kränkeln, Sarafina jedoch scheint es am heftigsten erwischt zu haben. Auf Instagram postet sie besorgniserregende Updates.

Sarafina Wollny mit Mutter und Ehemann Peter 2013 in Köln.
© Mathis Wienand @GettyImages
Sarafina Wollny mit Mutter und Ehemann Peter 2013 in Köln.

Estefania Wollny berichtet wie fast die ganze Familie Wollny nach und nach erkrankt. Auch sie selbst bleibt davon nicht verschont: Sie muss das Bett hüten. Aber Sarafina, Mutter der Zwillinge Emory und Casey, leidet offenbar am meisten von allen.

Sarafina will als Mutter "funktionieren"

Die Storys und Beiträge auf Instagram kann man als Fan des 27-jährigen Wollny-Mitglieds durchaus als beunruhigend empfinden. Nach Berichten von TV Movie veröffentlicht Sarafina Infos, die es in sich haben: "Ich sag‘s euch, ich war gestern sowas von Game Over".

Die Follower sind besorgt – immerhin muss die große Schwester von Estefania ihre beiden kleinen Kinder versorgen und sich um den Haushalt kümmern, zusammen mit ihrem Mann Peter. Ihrer Verantwortung als Mama ist sie sich allerdings bewusst, für die Kleinen will sie stark bleiben. TV Movie zitiert die junge Mutter:

Jede Mama kennt es – für die Kids muss man einfach funktionieren. Wenn die Jungs geschlafen haben, habe ich auch geschlafen, wenn die Jungs wach waren, war ich auch wach. Aber so schlecht, wie es mir gestern ging, ging es mir glaub' ich noch nie.
Hält die Fans immer auf dem Laufenden: Sarafina Wollny.

Ein Virus ist schuld

Schon letztes Jahr kämpft Sarafina mit gesundheitlichen Problemen. Laut Promipool leidet sie lange unter einer Entzündung im Handgelenk ("Die Schmerzen waren echt schlimm"). Die Zwillinge sind zu dieser Zeit bereits auf der Welt, weshalb Sarafina alles tut, um wieder gesund zu werden.

Auf Nachfrage eines Fans, worunter sie zurzeit leide, teilt Sarafina mit: ein "Magen-Darm-Tagesvirus". Dieser Brechdurchfall gehört weltweit zu den häufigsten Infektionskrankheiten und vergeht in der Regel nach wenigen Tagen wieder. Auch Sarafina bestätigt das laut TV Movie: "Jetzt geht’s mir deutlich besser, also noch nicht 100 %, aber auf jeden Fall 100 % besser als gestern."

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Sarafina Wollny mit beunruhigendem Update: „So schlecht ging es mir noch nie“"
Promipool: "„Die Schmerzen waren echt schlimm“: Sarafina Wollny muss Krankheit durchstehen"
infektionsschutz.de: "Magen-Darm-Infektionen"

"War nie so krank": Alyssa Milano zeigt verheerende Folgen ihrer Corona-Erkrankung (VIDEO) "War nie so krank": Alyssa Milano zeigt verheerende Folgen ihrer Corona-Erkrankung (VIDEO)