Familie Wollny erkrankt – jetzt hat es auch Estefania erwischt

In einer Story berichtet Estefania von der komplett erkrankten Großfamilie Wollny – jetzt wird auch sie davon eingeholt: "Das Beste kommt zum Schluss".

Wenn man auf engem Raum zusammen lebt, bleibt es oft nicht aus, dass man sich im Falle einer Krankheit gegenseitig ansteckt. So geschehen bei den Wollnys: Nach und nach liegen alle auf die eine oder andere Art flach.

Wie aus einem kleinen Mückenstich etwas Großes wird

Wie TV Movie schreibt, wird Mutter Silvia von einer Mücke gestochen und leidet kurz darauf unter Schmerzen in Verbindung mit Lähmungserscheinungen. Wenn das Oberhaupt der Familie ausfällt, ist dies natürlich besonders tragisch. Allerdings bleibt die 57-Jährige nicht die einzige, die erkrankt.

Sarafina Wollny, junge Mutter von Zwillingen, bleibt auch nicht verschont. Sie wird wegen eines Magen-Darm-Virus "ans Bett gefesselt" und sagt dazu, dass es ihr nie schlechter gegangen sei, so TV Movie weiter.

Immer was Neues bei den Wollnys.

Estefania: "Hab mir jetzt 'nen Tee gemacht"

Die Runde wird komplett, da zuletzt Estefania Wollny ebenfalls zu kränkeln beginnt. Erinnerungen werden wach: Im Jahr 2020 wird sie mit einer Hirnhautentzündung ins Krankenhaus gebracht, übersteht aber alles gut. Dieses Mal geht es wohl um eine weniger gefährliche Erkrankung. Auf ihrem Social-Media-Account beschreibt sie die Situation folgendermaßen – mit einem Schuss Humor:

Was geht ab, Freunde, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht’s heute nicht so gut, ich bin jetzt auch am Kränkeln. Den anderen geht es aber, glaube ich, schon etwas besser. Jetzt bin ich dran, das Beste kommt zum Schluss!

In der Nacht des selben Tages meldet sich die 20-Jährige nochmals – schon wesentlich gereizter, wie TV Movie weiß. Von Schlafen könne keine Rede sein, gerade einmal fünf Stunden habe sie geschafft. Und dann wird sie zitiert mit den Worten:

Bin grad' wach geworden, habe mir jetzt nochmal 'nen Tee gemacht und versuch‘ jetzt weiterzuschlafen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Inzwischen gehe es Estefania schon wieder besser, so TV Movie. Sie verkündet auf Instagram: "Frisch geduscht, ausgeschlafen und schon wieder fast gesund".

Verwendete Quellen:
TV Movie (1): "Estefania Wollny kündigt an: 'Jetzt bin ich dran'"
TV Movie (2): "Schock bei den Wollnys: Estefania muss ins Krankenhaus"

Hin- und hergerissen zwischen Karriere und Familie: Wandert Estefania mit Silvia und Co. aus? Hin- und hergerissen zwischen Karriere und Familie: Wandert Estefania mit Silvia und Co. aus?