"Die Wollnys": Bangen um Emory – platzt die Auswanderung?

Alles ist geplant und die Auswanderung in die Türkei steht kurz bevor. Und dann das! Sorge um Sarafinas Sohn Emory, geboren 2021. Schon die Geburt war schwierig, bremst eine Krankheit nun etwa die Pläne, in die Türkei zu ziehen?

Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Casey Wollny & Emory Wollny und Schwester Sylvana Wollny.
© Tristar Media @GettyImages
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Casey Wollny & Emory Wollny und Schwester Sylvana Wollny.

Silvia Wollny ist fest entschlossen. Gemeinsam mit Harald und einer Reihe weiterer Familienmitglieder will sie in die Türkei auswandern. Auch die Zwillings-Eltern Sarafina und Peter Wollny werden an dem Türkei-Abenteuer teilnehmen und haben bereits eine Wohnung im Süden angemietet, wie RTL berichtet.

Emory muss ins Krankenhaus

Emory, seit Monaten von einem Dauerhusten geplagt, muss eine Endoskopie vornehmen lassen, so RTL weiter. Eine Endoskopie bedeutet im Allgemeinen „Hineinsehen“, das heißt die Untersuchung von Organen im Körperinneren. Sarafina ist bei ihrem Sohn. Mama Silvia ist zu Hause und macht sich große Sorgen. Sie hat Angst, dass etwas mit Emory nicht stimmt. Sie will sich aber erst Gewissheit verschaffen, bevor sie in die Türkei geht.

Auf Instagram feiern die Eltern ihre Zwillinge – sie seien "Kämpfer".

Verengung der Luftröhre bei Emory festgestellt

Die Familie des einjährigen Emory hat nach bangen Tagen endlich die ersehnten Ergebnisse des Arztes in den Händen. Und in der Tat hat der kleine Junge eine leichte Verengung in seiner Luftröhre, die aber nicht weiter gefährlich ist und sich bessert, sobald Emory etwas älter wird.

Auch Silvia Wollny ist erleichtert:

Ich bin mega happy, dass die Ergebnisse von der Klinik jetzt da sind und das alles gut ist. Ich freue mich jetzt und hoffe, dass in den nächsten Tagen nichts, aber auch nichts mehr dazwischen kommt.

Wir drücken den Wollnys die Daumen für ihre Auswanderung in die Türkei!

Auch interessant:

Sarafina Wollny im Schock: Übel betrogen in der Türkei!

"Was stimmt mit dir nicht?": Sarafina Wollny wehrt sich gegen Hater

Lavinia Wollny: Komplikationen bei Kaiserschnitt

Kaley Cuoco in "The Big Bang Theory": Deshalb hat sich ihr Style über die Jahre so sehr geändert Kaley Cuoco in "The Big Bang Theory": Deshalb hat sich ihr Style über die Jahre so sehr geändert