"Was stimmt mit dir nicht?": Sarafina Wollny wehrt sich gegen Hater

Das Leben in der Öffentlichkeit ist nicht immer ein Zuckerschlecken - vor allem für Eltern. Das muss auch Sarafina Wollny am eigenen Leib erfahren. Als ihr Fans nun vorwerfen, sie vermarke ihre Kinder, platzt der zweifachen Mutter der Kragen.

Die Frage danach, ob die Stars und Sternchen ihre Kinder offen im Netz zeigen sollten oder nicht, scheint die Netzgemeinde zu spalten. Während die einen finden, dass das nun mal zum Leben in der Öffentlichkeit dazugehört, finden andere, dass ein bisschen Privatsphäre einfach sein müsse - zum Schutz der Kinder. In dieses Kreuzfeuer ist nun auch Sarafina Wollny geraten.

Fiese Vermarktungs-Vorwürfe auf Instagram und Co.

Die Tochter von Silvia Wollny ist durch Die Wollnys - eine schrecklich große Familie regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Zudem ist sie eine erfolgreiche Influencerin und verdient auch mit bezahlten Kooperationen Geld. Und genau das scheint ihre Fans zu stören!

Unter einem neuen Video, in dem die Zwillinge zu sehen sind, fragt etwa eine entrüstete Userin:

Wieso musst du deine Kinder so vermarkten? Hast du das wirklich nötig?
Unter diesem Video von Emory und Casey findet Sarafina nicht nur wohlwollende Kommentare

Doch Sarafina wehrt sich dagegen

Da ist der 27-Jährigen jetzt der Kragen geplatzt. Unter dem Kommentar machte sie ihrem Ärger Luft:

Was stimmt mit dir nicht? Wo vermarkte ich meine Kinder? Siehst du auf meiner Seite irgendeine Werbung mit meinen Kindern? Denn für Werbung bekomme ich Geld, da vermarkte ich mich und nicht meine Kinder!

Für sie gebe es da auch eine klare Trennung, denn: Den Alltag könne ohnehin ein Millionenpublikum vorm TV mitverfolgen. Die Werbepartnerschaften seien jedoch etwas anderes - sie habe sogar schon Kooperationen abgelehnt, weil explizit darum gebeten wurde, Amory und Casey mit an Bord zu holen!

Auch interessant:

"Die Wollnys": Mit dieser Überraschung hat Mama Silvia nicht gerechnet

"Die Wollnys": Intime Einblicke in den Videodreh für Estefanias neue Single

Loredana Wollny ist schwanger: Sie gibt Auskunft über den Vater ihres Kindes

Ingo Lenßen: Diese Nachteile hat sein Job als TV-Anwalt Ingo Lenßen: Diese Nachteile hat sein Job als TV-Anwalt