"Die Wollnys": Mit dieser Überraschung hat Mama Silvia nicht gerechnet

Die Wollnys sind die wohl bekannteste deutsche TV-Großfamilie. Seit einigen Jahren können die Fans deren Leben miterleben - die Höhen und auch Tiefen. Kürzlich hielt die Familie ihre Community vor allem mit Gerüchten über einen endgültigen Umzug in die Türkei in Atem. Doch jetzt gab es erst mal was zu feiern - sehr zur Überraschung von Familienoberhaupt Silvia Wollny!

Die Nachricht über den - zunächst nur vorübergehenden - Umzug in die Türkei hatte nicht nur bei den Zuschauern für gemischte Reaktionen gesorgt. Auch innerhalb der Familie war diese Entscheidung mit vielen Emotionen verbunden, weil Sylvana und ihre kleine Familie nicht mitkommen können. Dennoch wird in diesem Zusammenhang ein ganz besonderes Fest gefeiert.

Eine Überraschungsparty für Silvia

Denn Silvia Wollny hatte erklärt, dass sie vor dem Flug in die Türkei gerne noch mal eine richtige Familiensause zelebrieren möchte. Diesen Wunsch wollten ihre Kinder wohl nicht unerfüllt lassen. Sie haben sich heimlich um die Planung gekümmert, wie RTL anteasert.

Und einen passenden Anlass für die große Überraschungsparty mussten sie gar nicht erst suchen: Die mehrfache Mutter und Großmutter hat nämlich kurz vor der Abreise Geburtstag. Doch wie schmückt man das Haus des Geburtstagskindes, wenn es selbst ebenfalls daheim ist?

Lavinia lenkt Silvia während der Vorbereitungen ab

Dafür haben die Wollny-Sprösslinge schnell eine Lösung gefunden: Lavinia, zu dem Zeitpunkt hochschwanger, bittet Silvia, mit ihr Atemübungen für die bevorstehende Entbindung zu machen. Und in der Zwischenzeit dekorieren die anderen Wollnys das Esszimmer. Als Silvia das Esszimmer später betritt, ist sie überwältigt von dieser schönen Überraschung!

In Die Wollnys - eine schrecklich große Familie erfahrt ihr bei RTLZWEI immer mittwochs zu Primetime, was die Familie so erlebt. Oder schon vorab im Stream auf RTL+.

Mehr zum Thema:

Lavinia Wollny: Komplikationen bei Kaiserschnitt

"Die Wollnys": Intime Einblicke in den Videodreh für Estefanias neue Single

Loredana Wollny ist schwanger: Sie gibt Auskunft über den Vater ihres Kindes

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?