"Die Wollnys": Intime Einblicke in den Videodreh für Estefanias neue Single

Zur Zeit wird einfach alles, was sie anfasst zu einem Mega-Erfolg! Estefania Wollny ist der nächste große Coup gelungen: Sie hat eine neue Single veröffentlicht - doch der Weg dorthin war nicht immer leicht, wie die Doku-Soap Die Wollnys zeigt.

Wie RTLZWEI in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat Estefania nach ihrem Sommerhit "Sommerliebe" jetzt eine neue Single rausgebracht - seit dem 02. September ist "So schwer, so leicht" auf dem Markt. Damit knüpft die Musikerin direkt an ihren fulminanten Auftritt bei der Schlagerinsel 2022 an.

Ruhiger Song mit tiefgründiger Message - doch der Videodreh hatte es in sich

Der neue Song ist etwas ruhiger als "Sommerliebe" und vermittelt eine wichtige Botschaft: Wenn man erst einmal mit etwas begonnen hat, wird es immer leichter - egal, wie schwer es am Anfang war. Für Estefania im Speziellen geht es in dem Lied ums Loslassen.

Natürlich darf zu einem neuen Song auch ein passendes Musikvideo nicht fehlen. Doch bis dieses fertig war, gab es wohl einige Hürden zu meistern. Denn wie RTLZWEI in der Pressemitteilung anteasert, steckte der Dreh "voller Überraschungen"...

Die neue Single von Estefania Wollny kann man sich bereits auf YouTube anhören

In "Die Wollnys" gibt es intime Einblicke in die Entstehung des Musikvideos

Diese und noch viele weitere Einblicke in das Familienleben der Wollnys könne man laut RTLZWEI am kommenden Mittwoch, den 07. September, in einer neuen Folge von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie hautnah miterleben. Diese wird auf dem Sender zur Primetime ausgestrahlt.

Übrigens: Wusstet ihr, dass auch Mama Silvia vor kurzem einen Song herausgebracht hat?

Mehr zum Thema:

Loredana Wollny ist schwanger: Sie gibt Auskunft über den Vater ihres Kindes

Sylvana Wollny: Traumhochzeit abgesagt!

Calantha Wollny: Dieser ernste Grund steckt hinter ihrem Serienausstieg!

Leni postet seltene Bilder mit Seal: Zum Vatertag gibt sie intime Einblicke Leni postet seltene Bilder mit Seal: Zum Vatertag gibt sie intime Einblicke