Sylvana Wollny: Traumhochzeit abgesagt!

Bei Sylvana Wollny und ihrem Freund Florian Köster werden so schnell erst mal keine Hochzeitsglocken läuten.

Endlich flimmern die Wollnys wieder über die deutschen Fernsehbildschirme! Es gibt so einige Themen, die die Großfamilie derzeit beschäftigt. Einerseits wäre da Lavinias Schwangerschaft - Die Wollny-Tochter erwartet ihr erstes Kind.

Große Pläne

Andererseits schmiedet die Familie Pläne, in die Türkei auszuwandern, worüber vor allem eines der Enkelkinder nicht gerade erfreut ist. Doch während der Umzug mit großen Schritten vorangeht, soll auch bei Sylvana und Florian eine große Veränderung anstehen.

Die beiden sind schon seit rund einem Jahrzehnt ein Paar, sondern sie haben auch zwei gemeinsame Töchter: 2013 kommt Celina-Sophie zur Welt, Anastasia wird 2019 geboren. Das Paar plant in der aktuellen Staffel unter anderem die Taufe ihrer jüngeren Tochter, denn diese musste bereits verschoben werden, und die Kommunion von Celina.

Wie steht es um die Hochzeit von Sylvana und Florian?

Aufgrund der Auswanderungspläne könnte es sogar sein, dass Oma Silvia und Stiefopa Harald nicht bei diesen wichtigen Ereignissen dabei sein könnten, so Harald. Doch auch einen anderen Termin würden die beiden verpassen: Die Hochzeit von Sylvana und Florian.

Eigentlich will Flo seine Verlobte auf den Tag genau ein Jahr nach der Verlobung im vergangenen September heiraten, doch diesen Plan verwirft das Paar. Und das nicht nur wegen dem Termin-Engpass, sondern auch, weil Hochzeiten nun einmal teuer sind und die Kinder an erster Stelle stehen. Sylvana sagt in der kommenden Folge vom 07.09.2022:

Die Hochzeit verschieben wir erst einmal auf unbestimmte Zeit. Ob es jetzt nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Jahr ist, wissen wir nicht. Ich habe zehn Jahre gewartet, auf das elfte Jahr kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben.

Mehr zum Thema:

Silvia Wollny regt sich über geplanten Kaiserschnitt von Tochter auf: "Ich hab zehn normal gekriegt"

Calantha Wollny: Dieser ernste Grund steckt hinter ihrem Serienausstieg!

Calantha Wollny: Fans vermuten Trennung von Freund Mason

Die Geissens: Beliebte TV-Familie bricht auseinander Die Geissens: Beliebte TV-Familie bricht auseinander