Sarafina Wollny teilt Foto von Schwangerschaftstest, das Verwunderung auslöst

Ein Bild auf Instagram wirft Fragen auf: Ist Sarafina wieder schwanger? Oder jemand anderes? Mama Silvia spricht nämlich davon, noch zweimal Oma zu werden.

Sarafina Wollny mit Familienhund Feivel.
© RTL2
Sarafina Wollny mit Familienhund Feivel.

In der Türkei genießen Sarafina und ihr Mann Peter die Zeit mit den Zwillingen Emory und Casey. Vor kurzem berichtet der junge Vater noch von seinen Abenteuern, die er im Sturm mit Familienhund Feivel erlebt. An jenem Abend zieht er es vor, mit der Familie zu Hause zu bleiben.

Kinder lernen das Laufen

In den sozialen Medien lässt Sarafina ihre Fans stets an ihrem Leben teilhaben – in Form von Fotos und Videos. Was sie vor kurzem mit der Kamera ihres Handys festhält, entzückt sie und ihre Follower: Emory macht seine ersten Schritte! Der Mama-Kommentar darunter lautet: "Sooo stolz", wie TV Movie berichtet.

Und dann postet Sarafina einen Beitrag, der die erwähnten Fragen und verdutzten Kommentare auslöst. Man sieht auf einem Foto einen Schwangerschaftstest, der positiv ist. Darauf zu erkennen ist der Schriftzug "2 – 3 Wochen". Kann die Wollny-Tochter schon wieder in anderen Umständen sein?

Sarafina ist eine glückliche Mutter.

Sarafina klärt schnell auf

Der Grund für die allgemeine Verwunderung ist eine Aussage des Familienoberhaupts Silvia Wollny. Die elffache Mutter hat unlängst einen denkwürdigen Satz fallen lassen, nämlich dass sie noch zweimal Großmutter werden würde, so TV Movie. Kurz darauf verkündet Tochter Loredana die Baby-News, wie OK! mitteilt. Damit ist die Frage nach dem oder der ersten Enkel oder Enkelin geklärt.

Auch Sarafina meldet sich zu der Diskussion zu Wort – allerdings nicht unbedingt sehr klar. Denn nach ihrem Kommentar zum Schwangerschaftstest aus vergangener Zeit ("16.11.2020, der Tag, der unser Leben veränderte") weiß immer noch niemand, ob sie die werdende Mutter ist.

Verwendete Quellen:
TV Movie: "Sarafina Wollny teilt positiven Schwangerschaftstest: 'Magisch!'"
OK!: "Sarafina Wollny: Schwanger? Endlich reagiert sie!"

"Magisch": Sarafina Wollny teilt einen ganz besonderen Mama-Moment mit ihren Fans "Magisch": Sarafina Wollny teilt einen ganz besonderen Mama-Moment mit ihren Fans