Sarafina, Lavinia oder Estefania Wollny schwanger? Hinweise auf Familiennachwuchs verdichten sich

Die Hinweise darauf, welches der Wollny-Mitglieder ein Kind bekommt, verdichten sich.

Vor einiger Zeit gibt Silvia Wollny bekannt, dass zwei ihrer Kinder Nachwuchs erwarten. Während inzwischen schon klar ist, dass Loredana ihr erstes Kind erwartet, ist noch unbekannt, welches zweite Wollny-Kind ein Baby bekommt.

Zwei Töchter sind schwanger

Viele Fans rätseln, welche Wollny-Tochter neben der 18-jährigen Loredana noch schwanger sein könnte. Es scheint zumindest Namen zu geben, die kategorisch ausgeschlossen werden, wie beispielsweise Estefania. Die Nachwuchs-Sängerin zeigt sich des öfteren auf Instagram mit einem straffen Bauch, von Babykugel keine Spur!

Laut den Fans scheint es am wahrscheinlichsten, dass es sich entweder um Sarafina oder Lavinia handelt. Wie OK! berichtet, sind die Insta-Storys der Schwestern ziemlich mysteriös.

Die heißen Kandidatinnen

Lavinia Wollny hat erst Anfang des Jahres ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Sie und ihr Freund, Tim Katzenbauer, haben sich außerdem verlobt - was für ein turbulentes Jahr für die beiden! Erwarten sie nun erneut Nachwuchs?

Was dafür spricht: Auf Instagram zeigt sie nicht mehr, höchstens bis zu den Schultern. Auf vielen Storys ist sie gar nicht zu sehen. Außerdem suchen sie und Tim eine größere Wohnung, obwohl sie doch vor wenigen Monaten erst umgezogen sind, so OK!. Laut dem Magazin will das Paar in der Nähe von Silvia wohnen, vielleicht, damit sie sich um Hailey Emilia kümmern kann, während Lavinia Baby Nummer zwei bekommt?

Sarafina ist die zweite, von der viele glauben, sie sei schwanger. Die Zwillingsmama schließt in ihrem Q&A eine Schwangerschaft nicht explizit aus. Auf die Frage "Wie oft wurdest du gefragt, ob du die zweite Schwangere in der Familie bist?", antwortet sie mit "Von 1000 Fragen bestimmt 500".

Verdächtige Äußerung von Silvia

Was außerdem verdächtig ist: Familienoberhaupt Silvia lässt einen Satz fallen, der viel mehr Bedeutung zu haben scheint, als es auf den ersten Blick den Anschein macht. In der TV-Sendung Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie sagt sie:

Wir werden jetzt in nächster Zeit auf jeden Fall wieder rübergehen, weil es uns dort sehr gut gefällt – und ein großer Teil der Familie auch. Und eine Überraschung der Familie kommt auch noch mit. Lasst euch ganz einfach überraschen.

Sollte sie mit dieser Überraschung tatsächlich ein Baby meinen, wäre Sarafina sicher die heißeste Kandidatin, denn auf Estefanias Instagram-Profil sind keine Hinweise zu erkennen und Loredana hat ihre Schwangerschaft bereits verkündet. Ein drittes Baby würde das Familienglück sicher krönen, vor allem, weil Sarafina und Peter in der Vergangenheit Probleme hatten, überhaupt Nachwuchs zu bekommen.

Verwendete Quellen:

OK!: Sarafina Wollny: Schwanger? Endlich reagiert sie!

TV Movie: „Die Wollnys“-Baby: Verrät Silvia hier die werdende Mama?

OK!: Lavinia Wollny: Baby-Hammer kurz nach der Geburt? Hinweise verdichten sich!

Die Wollnys im RTL Zwei-Stream

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft