Sarafina Wollny bekommt drittes Kind: Wird sie in die Türkei zurückkehren?

Gute Neuigkeiten: Sarafina Wollny erwartet ihr drittes Kind. Jetzt verrät die werdende Mutter neue Details.

Sarafina Wollny
© Tristar Media@Getty Images
Sarafina Wollny

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter versuchen lange, ein Kind zu bekommen, doch es wollte einfach nicht klappen. Dann kommt die Nachricht, dass Sarafina schwanger ist - und zwar mit Zwillingen!

Die Zwillinge bekommen ein Geschwisterchen

Inzwischen sind Casey und Emory schon richtig groß geworden und zwei echte Wonneproppen. Vor wenigen Tagen verkündet Sarafina Wollny, dass sie erneut Mutter wird und Emory und Casey große Brüder werden.

Damit ist Sarafina bereits die dritte im Wollny-Bunde, die Nachwuchs erwartet. Loredana hat gerade erst ihr Kind bekommen, während Schwester Lavinia, genau wie Sarafina, ihre Schwangerschaft genießt. Für Lavinia ist es bereits das zweite Kind, während Loredana ihr erstes Baby bekommen hat.

Das Kind kommt im August

Wie TV Movie berichtet, soll Sarafinas Baby am 5. August 2023 zur Welt kommen. Viele Fans stellen sich die Frage, ob das Baby in der Türkei das Licht der Welt erblicken wird, denn immerhin ist Sarafina mit ihrer Mutter in die Türkei ausgewandert, zusammen mit anderen Schwestern.

Auf Instagram stellt sich die zweifache Mutter den Fragen ihrer Fans und beantwortet auch jene nach dem Wohnort. Sie hält sich derzeit in ihrer deutschen Heimat auf. Sie präzisiert dazu:

Wir werden hier bleiben. Es wird umgebaut/angebaut. Dass werden wir uns jetzt Anfang des Jahres in Ruhe anschauen und uns beraten lassen.

Zurück in die Türkei

Dennoch will die Familie ihren Wohnort in der Türkei nicht ganz aufgeben, denn weiter antwortet sie ihren Fans, dass sie Mitte Januar wieder in ihre Wahlheimat zurückfahren will. Es bleibt also spannend, ob das Baby nicht vielleicht doch in der neuen Heimat zur Welt kommen wird.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Sarafina Wollny

TV Movie: Trotz Baby zurück in die Türkei? Sarafina Wollny spricht Klartext

Sarafina Wollny: Darum hat sie ihr drittes Kind in der Türkei bekommen Sarafina Wollny: Darum hat sie ihr drittes Kind in der Türkei bekommen