Loredana Wollny: Nachwuchs kommt zu früh!

Vier Wochen vor dem errechneten Termin kommt das Kind der 18-jährigen Loredana Wollny auf die Welt – erstes Foto zeigt glückliche Mutter und den Nachwuchs.

Loredana Wollny ist Mutter geworden.
© RTL2
Loredana Wollny ist Mutter geworden.

Oma Silvia Wollny lässt diese Woche die Bombe platzen. Auf Instagram postet sie ein Foto von ihrer Tochter, im Arm das Neugeborene. Trotz Frühgeburt seien alle wohlauf. Auch Loredana schreibt: "Wir lieben dich mein kleiner Engel!"

Geschlecht bleibt geheim

Die 18-Jährige hält viele Dinge vor der Öffentlichkeit geheim. Zum Beispiel die Identität ihres Freundes, der vermutlich auch der Vater des Kindes ist. Vor einiger Zeit postet sie zwar ein Foto mit ihm, verdeckt zur Verschleierung des Aussehens jedoch sein Gesicht mit einem roten Herz-Emoji.

Und die Geheimniskrämerei geht weiter: Es gibt zwar ein Bild des Neugeborenen, aber auch hier bleibt eine wichtige Sache geheim – nämlich das Geschlecht. Ob es ein Mädchen oder Junge ist, schreibt auch Silvia Wollny laut OK Magazin in ihrem Beitrag nicht:

Heute nacht um 2.40 Uhr hat das Baby von Loredana plötzlich und unerwartet 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Beide sind wohlauf & wir sind sehr stolz.
Silvia veröffentlich Foto des Enkels.

Loredana setzt Statement gegen Hater

Dass der jüngste Spross der Wollnys so viele Geheimnisse um sich und ihre Liebsten macht, kommt nicht von ungefähr. Wie Gala weiß, hat das einen Grund: Loredana wehrt sich gegen Hetze und Hater im Netz. Nachdem auf ihren Accounts in den sozialen Medien viele Hassreden geschwungen worden sind, reagiert sie irgendwann:

Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist, aber es gibt Grenzen, die überschritten wurden.

Seither ist von der 18-Jährigen online nicht mehr viel zu lesen, zu hören oder zu sehen. Auch nach der Geburt ihres Kindes bleibt sie diesem Credo treu.

Verwendete Quellen:
OK Magazin: "Loredana Wollny: Baby-News bei den Wollnys! Ihr Kind ist da - 4 Wochen zu früh"
Gala: "Loredana Wollny ist Mutter geworden"

Loredana Wollny möchte bald wieder Nachwuchs: "Madame hier ist aber noch nicht bereit" Loredana Wollny möchte bald wieder Nachwuchs: "Madame hier ist aber noch nicht bereit"