Sarafina Wollny ist schwanger - und macht ihren Hatern direkt eine Ansage

Schon eine ganze Weile haben die Fans darüber spekuliert, welche der Wollny-Schwestern schwanger ist. Jetzt ist klar: Es ist Sarafina. Und die nimmt ihren Hatern direkt den Wind aus den Segeln.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Das Leben als Promi ist nicht immer leicht. Davon können auch Die Wollnys (leider) ein Lied singen.

Die Wollnys kassieren mehrere Shitstorms

In letzter Zeit mussten Die Wollnys auf Social Media viel Einstecken - nicht nur Loredana wird für ihre Schwangerschaft kritisiert. Auch die anderen Mädels und Mama geraten ständig ins Kreuzfeuer.

Ihnen wird unter anderem vorgeworfen, "Gebärmaschienen" [sic] zu sein und nur Kinder zu bekommen, damit sie nicht arbeiten gehen müssen. Nicht nur Silvia ist bei diesen Kommentaren die Hutschnur geplatzt. Auch Sarafina hat nun Stellung bezogen.

Sarafina teilt Schwangerschafts-Throwback - und eine klare Ansage an Hater

An Heiligabend hat Sarafina eine Erinnerung an Weihnachen 2020 in ihrer Story geteilt - den Moment, in dem sie ihre Zwillingsschwangerschaft verkündet hatte. Spätestens jetzt haben sich viele Fans gefragt, ob das - in Kombination mit dem zuvor geposteten Schwangerschaftstest - bedeutet, dass sie erneut schwanger ist.

Da Sarafina und ihre Schwestern gerade bezüglich der Familienplanung zuletzt stark kritisiert wurden, schob sie gleich ein wichtiges Statement hinterher. Dieses kam von einem Freund der Familie - und spricht Sarafina anscheinend aus dem Herzen.

Er hatte sich darüber aufgeregt, dass manche Menschen augenscheinlich nichts besseres zu tun hätten als Hass zu verbreiten. Sie sollten lieber das gleiche Maß an Liebe in die Welt tragen - dann "wäre die Welt toll".

Später hat sie aber noch eine süße Ankündigung für ihre treuen Fans

Später am Abend zeigte sich die Frau von Peter aber wieder versöhnlicher - und verkündete ihr "drittes Weihnachtswunder". Sarafina ist tatsächlich erneut schwanger!

Sarafina Wollny verkündet offiziell ihre Schwangerschaft

Verwendete Quelle:
Instagram-Account von Sarafina Wollny

TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe