Gibt es etwa bald tierischen Familienzuwachs bei Sarafina und Peter Wollny?

Sarafina und Peter sind gerade in der Türkei. Dort machte Peter jetzt eine herzzerreißende Entdeckung, die sich auch auf die Familie auswirken könnte.

Peter geht hin und wieder gerne angeln. Das hat er jetzt auch in der Türkei getan. Dort traf er auf einen streunenden Hund – und hatte offensichtlich sehr viel Mitleid mit dem armen Tier.

Peter berichtet von einem streunenden Hund

Wie Peter seiner Instagram-Community kürzlich mitteilte, habe er an seinem Angelplatz einen schwarz-braunen, sehr mageren Hund angetroffen. Kurzerhand hatte er beschlossen, dem Vierbeiner ein paar Leckerlis zu geben. Und der Streuner schnappte sich prompt die ganze Packung.

Peter hatte sich jedoch dazu entschieden, gar nicht erst zu versuchen, dem Hund die Packung wegzunehme – alleine schon, weil er ja nicht wisse, ob der Hund ihn dann möglicherweise beißt.

… und markiert Sarafina in seiner Story

Außerdem hatte er Mitleid mit der "armen Socke", wie er weiterhin schilderte:

Das sind alles so arme Tiere hier [in der Türkei; Anm.d.Red.], stellenweise ist es ganz schlimm, teilweise sind die Hunde hier nur Haut und Knochen.

Dass die Wollnys große Tierfreunde sind, ist ihren Fans bereits bekannt. Daher waren viele wohl auch nicht weiter verwundert, dass Peter seine Frau Sarafina in der Story markiert hat. Andere nahmen es jedoch als Anlass zur Spekulation.

Wächst die Familie von Sarafina und Peter etwa bald?

Sie vermuten, dass Peter Sarafina markiert haben könnte, um sie auf den Hund aufmerksam zu machen – und damit zu fragen, ob sie den Vierbeiner bei sich aufnehmen wollen.

Ob die beiden tatsächlich tierischen Nachwuchs bekommen oder ob der kleine Feivel erst mal ihr einziges Haustier bleibt, wird sich wohl bald zeigen. Entweder in den sozialen Medien oder in den neuen Wollny-Folgen.

Verwendete Quellen:

Instagram-Account von Peter Wollny

RTLZWEI: „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“

Bekommt der "Bergdoktor" etwa bald Unterstützung von diesem berühmten Sänger? Bekommt der "Bergdoktor" etwa bald Unterstützung von diesem berühmten Sänger?