Loredana Wollny reagiert deutlich auf Baby-Kritik

Im Dezember wird Loredana Wollny zum ersten Mal Mutter, auf Instagram hagelt es jetzt eine Menge Kritik für die junge Mutter.

Loredana Wollny reagiert deutlich auf Baby-Kritik
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny reagiert deutlich auf Baby-Kritik

Die Wollnys sind im Babyglück! Nicht nur sind gerade Sarafina mit ihrem dritten Kind und Lavinia mit ihrem zweiten Kind schwanger. Auch Loredana Wollny hat allen Grund zur Freude, denn sie ist im Dezember Mutter geworden.

Loredana ist Mutter

Für Loredana ist es das erste Kind, das im Dezember 2022 zur Welt kommt - dabei kommt das Baby auch noch vier Wochen zu früh. Mutter und Kind sind aber wohl auf und Oma Silvia Wollny teilt schon aus dem Krankenhaus heraus Bilder von ihrem neuesten Enkelkind.

Im Gegensatz zu Loredana, denn die zeigt kaum das Gesicht ihres Babys - und auch das Geschlecht verrät sie zu Beginn noch nicht. Erst vor wenigen Tagen enthüllt sie, dass sie einen Sohn bekommen hat.

Es ist ein Junge

Das Geschlecht ihres Kindes verrät die frischgebackene Mama in einem Post auf Instagram, zu dem sie nicht nur ein Bild ihres Sohnes hochlädt, sondern auch den genauen Geburtstag: Es ist der 20.12.22.

Über den männlichen Nachwuchs scheint sich die Wollny-Familie zu freuen, denn Loredana schreibt: "Jetzt haben die Jungs Verstärkung zu Hause". Für diesen Post hagelt es von ihren Fans mächtig Kritik.

So reagiert sie auf die Kritik

Dabei kritisieren sie nicht den Text, sondern vielmehr das Bild und die Tatsache, dass Loredana ihren Sohn nun doch zeigt, nachdem sie zuerst auf die Privatsphäre ihres Kindes gesetzt und den kleinen nicht gezeigt hat. Auf die Kritik reagiert die Wollny-Tochter in der Kommentarspalte gelassen:

Egal, wie man es macht, man macht es falsch! Aber das ist mir relativ egal. Ich mache das, was ich für richtig halte und nicht was andere von mir erwarten.

Verwendete Quellen:

Instagram-Profil von Loredana Wollny

TV Movie: Nach Babygeschlecht-Enthüllung: Loredana Wollny äußert sich zu Kritik!

Loredana Wollny reagiert auf Todesdrohung: "Einfach ekelhaft!" Loredana Wollny reagiert auf Todesdrohung: "Einfach ekelhaft!"