Loredana Wollny: Wie viel Privatsphäre wird ihr Kind haben?

Loredana Wollny hat kur vor Weihnachten ihr erstes Kind bekommen. Doch wie sehr wird es in der Öffentlichkeit stehen?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Es ist eine überraschende Nachricht, als Fans des Wollny-Clans erfahren, welche beiden Töchter ein Baby erwarten: Loredana und Lavinia. Während inzwischen schon eine weitere Schwester schwanger ist, ist Loredanas Baby bereits zur Welt gekommen.

Loredana wird zum ersten Mal Mutter

Am 20. Dezember bekommt Loredana ihr Kind, das einen Monat zu früh geboren wird. Damit bekommt Silvia Wollny ein weiteres Enkelkind und die Großfamilie wächst stetig weiter. Doch nicht alle Wollny-Kinder werden im Fernsehen gezeigt, manche von ihnen legen viel Wert auf Privatsphäre und sind deshalb kein Teil der Dokusoap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie.

Fans der liebenswerten Großfamilie könnten sich nun also die Frage stellen, ob Loredana ihr erstes Kind der Öffentlichkeit zeigen wird oder nicht. Dagegen spricht, dass sie das Gesicht ihres Kindes auf Bildern auf Instagram verbirgt, auch ihr Freund bekommt einen Herz-Emoji aufs Gesicht. Lediglich ein unverpixeltes Foto zur Geburt des Kindes veröffentlicht die frischgebackene Mama.

Keine Privatsphäre

Was dafür spricht, dass wir Loredanas Baby bald sehen werden, ist Oma Silvia. Denn das Familienoberhaupt postet laut TV Movie bereits kurz nach der Geburt ein Bild von ihrer Tochter und ihrem Enkelkind auf Instagram - diesmal unzensiert.

Loredana ist eine der Wollny-Töchter, die bereits selbst als Minderjährige für die Dokusoap vor der Kamera stand, genau wie ein Großteil ihrer Schwestern. Da sie ein fester Teil der Serie ist, ist davon auszugehen, dass sie auch weiterhin gezeigt wird - und dementsprechend auch ihr Baby.

Kinder im Fernsehen

Ihre Schwester Calantha hingegen hat sich mittlerweile dafür entschieden, eine Drehpause einzulegen und nicht mehr bei den Wollnys vor der Kamera zu stehen, um sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren zu können. Ihre Tochter Cathaleya, die bei Oma Silvia wohnt, wird im Gegensatz zu ihrer Mutter aber weiterhin im TV gezeigt.

Es scheint also unausweichlich, dass das Gesicht von Loredanas Baby über kurz oder lang im Fernsehen, und eventuell auch in den sozialen Netzwerken. Wie der Vater des Kindes zum Thema Privatsphäre von Minderjährigen steht, ist nicht bekannt. Dass sein Gesicht von Loredana unkenntlich gemacht wert, lässt aber darauf schließen, dass ihm seine Privatsphäre sehr wichtig ist - und vermutlich auch die seines Kindes.

Verwendete Quelle:

Instagram-Account von Loredana Wollny

TV Movie: Loredana Wollny: Wird sie ihr Baby im TV zeigen?

Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt Helene Fischer: Aufreger nach verpatztem TV-Auftritt