"Die Wollnys": Jeremy Pascal ist laut Freundin "rückgratloser Heuchler"

Neben Calantha Wollny hat sich auch Jeremy Pascal von der Großfamilie distanziert. Online-Karriere möchte er trotzdem machen.

Jeremy will Twitch-Karriere
© Chesnot @GettyImages
Jeremy will Twitch-Karriere

Vor vielen Jahren hat Jeremy Pascal Wollny die RTLZWEI-Doku-Soap "Die Wollnys" verlassen. Das Rampenlicht liegt ihm damals nicht. Zuletzt ist er in Staffel 4 zu sehen. Als Silvia und Peter sich trennen, entscheidet sich Michael im Jahr 2013, auf Seiten seines Vaters zu stehen, und zieht zu ihm. Der abtrünnige Wollny-Spross lebt noch immer in Nordrhein-Westfalen.

Jeremy will Twitch-Karriere

Der 26-Jährige bastelt laut TVMovie schon seit einer Weile daran, als Twitch-Streamer erfolgreich zu sein. Unter dem Usernamen "UncutFSK" zockt er öffentlich Spiele, unter anderem Ego-Shooter. 250 Follwer:innen begleiten ihn regelmäßig bei seinen Aktionen.

View this post on Instagram

A post shared by Jeremy Pascal Wollny (@_jeremypascalwollny_)

Wo genau Jeremy lebt, ist nicht bekannt. Aber dass der Gamer mit seiner aktuellen Freundin Celine zusammen wohnt, weiß man. Mit seiner Ex-Freundin Sophie Za hat er eine gemeinsame fast vierjährige Tochter: Jouline-Melodie, die er ab und zu auf Instagram zeigt – allerdings ohne dass man ihr Gesicht erkennen kann.

View this post on Instagram

A post shared by Jeremy Pascal Wollny (@_jeremypascalwollny_)

Obwohl er auf Instagram wesentlich mehr Fans hat – immerhin 42.100 Follower:innen – zieht Jeremy es vor, auf Twitch online zu gehen. Seine Freundin nimmt sein Hobby laut TVMovie eigentlich ganz humorvoll auf. Auf TikTok äußert sie sich in ihrem eigenen Kanal dazu.

In einem kurzen Clip sagt sie: "Er verspricht nur 2 Runden zu zocken, kommt dann aber erst um 3 Uhr ins Bett", so TVMovie. Zu einem Ausschnitt der Serie "SpongeBob Schwammkopf" spricht sie dann lippensynchron: "Dieser verlogene, rückgratlose, tintenspritzende, langnasige Heuchler."

Ihr Freund reagiert ebenfalls mit Humor und antwortet in einer Insta-Story: "Jedes Mal dasselbe. Tut mir leid, Schatz. Gamer halt".

Verwendete Quellen:
TVMovie: "Jeremy Pascal Wollnys Freundin wird deutlich: „Dieser verlogene Heuchler“
TVMovie: "Update: Lebt er jetzt hier?"

Pedro Pascal: Seine beste Freundin unterstützte ihn finanziell Pedro Pascal: Seine beste Freundin unterstützte ihn finanziell