Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft

Im Hause Wollny kündigt sich überraschend eine weitere Schwangerschaft an. Nachdem Jeremy Pascal Wollny vor erst wenigen Wochen zum ersten Mal Vater wurde, gibt es schon wieder Babynews.

 

Frohe Botschaft im Hause Wollny! Nach den letzten schweren Monaten der Familie aufgrund des Bangens um Harald, gibt es jetzt endlich wieder Grund zur Freude: Eine der Töchter von Vielfach-Mutti Silvia ist schwanger, wie RTL.de berichtet.

Silvia verkündet frohe Botschaft 

Auch interessant
Nach langer Funkstille: Silvias Update zu Haralds Zustand besorgt

Auf Facebook verkündet Silvia, dass eine ihrer Töchter schwanger ist, macht allerdings ein Geheimnis daraus, um welche es sich handelt: "Wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny, wo ja jetzt 1.000 Quadratmeter Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist. Eins meiner Mädels macht uns glücklich und für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum Lästern." Die Fans sind nun am Rätseln: Handelt es sich um Sarafina oder Sylvana?

Lang ersehntes Babyglück 

Sylvana Wollny durfte sich schon im Jahr 2013 über die Geburt einer Tochter freuen. Bei Schwester Sarafina hingegen mag sich das Babyglück einfach nicht einstellen. Laut Intouch warten sie und ihr Verlobter Peter seit mehreren Jahren auf den Kindersegen, der sich, zumindest bis jetzt, nicht einstellen will. Ob nun tatsächlich Sarafinas lang gehegter Wunsch nach einem Baby wirklich wahr geworden ist, werden die Fans nicht sofort erfahren. Aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Öffentlichkeit sich über genauere Informationen freuen kann.

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen