"Die Wollnys": Riesen-Streit zwischen Silvia und ihrem Verlobten Harald

Es steht Streit bei Silvia und Harald an.

"Die Wollnys": Riesen-Streit zwischen Silvia und ihrem Verlobten Harald
© RTL Zwei Presseportal
"Die Wollnys": Riesen-Streit zwischen Silvia und ihrem Verlobten Harald

Fans werden sich freuen, denn endlich laufen Die Wollnys wieder mit neuen Folgen im Fernsehen, nachdem in letzter Zeit alte Folgen in der Mittagszeit wiederholt wurden. Schon die erste Folge der neuen Staffel, die am 15. Februar anläuft, hat es in sich.

Umbau des Wintergartens

Darin kommt es zwischen Silvia Wollny und ihrem Verlobten Harald Elsenbast zum Streit - und jede:r, der oder die schon mal Die Wollnys gesehen hat, weiß, dass es kein Spaß ist, mit Silvia auf Kriegsfuß zu stehen!

Silvia will ihrer Tochter Sarafina und dessen Mann Peter ein Geschenk zum ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Emory und Casey machen, ein neuer Wintergarten soll her. Beim Umbau packt Harald mit an und stolpert mit einer Glasplatte in der Hand über den Bordstein.

Silvia macht Harald an

Die Glasplatte bekommt einen Riss an der Kante, worüber Silvia Wollny so gar nicht lachen kann. Sie sagt wütend: "Kannst du mir mal sagen, was du hier hinten wieder bei den Männern machst?“. Harald entgegnet, dass er nur habe helfen wollen.

Auf Silvias Frage, "was da jetzt (mit der Glasplatte) passiert" sei, antwortet ihr Verlobter: "Die ist geplatzt“. Daraufhin platzt der elffachen Mutter der Kragen: "Du knackst gleich auch und zwar voll im Schritt, ich schwöre es dir!"

Gelingt die Überraschung?

Die Scheibe muss ersetzt werden und Silvia telefoniert, um die Überraschung noch zu retten. Als Harald einen Vorschlag zur Lösung einbringen will, kassiert er erneut einen Spruch von Silvia: "Halt dich doch jetzt mal raus, man!"

Ihr fragt euch jetzt, ob der Wintergarten rechtzeitig fertig wird und die Überraschung gelingt? Dann müsst ihr entweder bis heute Abend warten, denn um 20:15 läuft die Folge im TV, oder ihr schaut sie euch schon im Stream an.

Verwendete Quelle:

TV Now: Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Silvia Wollny knöpft sich Haralds Kinder vor Silvia Wollny knöpft sich Haralds Kinder vor