"Kräfte lassen langsam nach": Silvia Wollny kommt in der Türkei an ihre Grenzen

Silvia Wollny will am liebsten mitsamt der ganzen Großfamilie in die Türkei auswandern. Nach dem schweren Erdbeben vor Ort kommt sie an ihre Grenzen.

Silvia Wollny hilft in der Türkei – und ist bereits total erschöpft
© RTLZWEI Presseportal
Silvia Wollny hilft in der Türkei – und ist bereits total erschöpft

Vor wenigen Tagen erschütterte die Nachricht von einem schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien die Welt. Viele Menschen wollen helfen – so auch Silvia Wollny.

"Kräfte lassen langsam nach": Hat sich Silvia übernommen?

Für das Oberhaupt der berühmten TV-Großfamilie stand fest, dass es so viel helfen wolle, wie nur möglich. Die Neusserin hat sich also wieder auf den Weg in ihre Wunschheimat gemacht, um vor Ort tatkräftig mit anzupacken.

Am vergangenen Samstag meldete sie sich auf Instagram mit einem Video bei ihren Fans, dass deutlich zeigt, wie erschöpft die 58-Jährige ist. Zudem betont sie in der Caption:

Wir versuchen zu helfen, wo wir können, aber unsere Kräfte lassen langsam nach.

"Unglaubliche Hilfsbereitschaft": Silvia erklärt, dass es aber auch Lichtblicke gibt

Im Video erklärt sie, was bisher schon geschehen ist. So seien beispielsweise sehr viele Privatpersonen per Auto angereist, um ebenfalls zu helfen. Sie bringen dringend benötigte Hilfsgüter, sowie Essen, Medizin und Kleidung.

Silvia zeigt sich im Video sichtlich begeistert über diese "unglaubliche Hilfsbereitschaft", dank der auch schon über 55 000 Menschen allein aus Manavgat und der Umgebung vorübergehend in Hotels und Co. in Sicherheit gebracht werden konnten.

Die Follower sind begeistert von Silvias Engagement

Obwohl sie sehr erschöpf zu sein scheint, bekommt man dennoch fast den Eindruck, dass Silvia genau da ist, wo sie jetzt sein und helfen möchte. Dieses Engagement loben auch ihre Fans in der Kommentarspalte des Videos.

Verwendete Quelle:

Instagram: @wollnysilvia

Silvia Wollny macht mysteriöse Andeutung: Bleibt sie für immer in der Türkei? Silvia Wollny macht mysteriöse Andeutung: Bleibt sie für immer in der Türkei?