Silvia Wollny verrät: Das ist mit ihrer verschwundenen Tochter Calantha passiert

Lange Zeit hielt man Calantha Wollny für verschwunden, nachdem sie vor einigen Monaten plötzlich aus der Öffentlichkeit abgetaucht war. Doch nun verrät Familienoberhaupt Silvia, was wirklich geschehen ist.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Seit fast zwölf Jahren sind die Wollnys im Fernsehen zu sehen. 16 Staffeln mit fast 300 Folgen haben sie bereits gefüllt, doch in dieser Zeit hat sich viel verändert. Unter anderem ist Tochter Calantha plötzlich abgetaucht. Dazu bezieht Silvia nun das erste Mal Stellung.

Calantha Wollny als Rebellin

Im Gegensatz zu ihren Schwestern wirkte die 22-jährige Calantha eher kamerascheu und hat sich immer weiter aus der Familie und der TV-Serie zurückgezogen. Die Familienrebellin fiel zuletzt damit auf, dass sie ihre eigenen Kunstwerke auf Instagram postete – als krasser Gegensatz zu ihren Schwestern, die sich oft nur auf Selfies aus ihrem Alltag beschränken.

Wie aus dem Nichts war Calantha dann plötzlich aus der Serie verschwunden – und somit auch aus dem Rampenlicht, in dem ihre Familie steht.

Silvia äußert sich

Lange hält sich das Gerücht, dass die Wollny-Tochter den Kontakt zu der Familie abgebrochen hätte. Das wäre schließlich nichts Neues, Silvia Wollny hat sich mit einigen ihrer Kinder verkracht.

Sie werfen ihr vor, dass man sie für die Serie ausgenutzt hätte, ihre älteste Tochter hat sogar ein Enthüllungsbuch über sie geschrieben. Doch wie Silvia verrät, handelt es sich bei Calantha nicht um einen solchen Fall. Auf Instagram erzählt sie:

Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha!

Fans können aufatmen

Details hat das Familienoberhaupt der Wollnys jedoch nicht verraten. Es bleibt zu hoffen, dass Calantha einfach keine Lust auf das Rampenlicht hat und nichts Ernsteres geschehen ist. Doch die Fans können auf jeden Fall aufatmen – einen endgültigen Bruch zur Wollny Familie scheint es nicht gegeben zu haben.

Verwendete Quellen:

TV Movie: 'Die Wollnys | Endlich: Silvia Wollny mit klarem Statement zu Calantha Wollny'

InTouch: 'Calantha Wollny: Bittere Ahnung! Wo steckt die Tochter von Silvia Wollny?'

Rührend: Silvia Wollny verrät erstmals Geheimnisse ihrer Kinder Rührend: Silvia Wollny verrät erstmals Geheimnisse ihrer Kinder