Neues Selfie im Internet: Fans sorgen sich um Estefania Wollny

Estefania Wollny bereitet ihren Fans gerade ziemliches Kopfzerbrechen. Schuld daran ist ein Foto, das die 20-Jährige auf Instagram hochgeladen hat.

Kaum kann man Estefania Wollny auf den Bildern erkennen, die sie seit Neuestem auf Instagram postet. Der Wollny-Sprössling hat eine unglaubliche Verwandlung hingelegt und ist neben ihrer Gewichtsabnahme sehr erwachsen geworden. Doch mit einem neuen Selfie hat sie den Bogen bei ihren Fans überspannt.

Estefania mit zu viel Schminke?

Wer ihr auf Instagram folgt, weiß, dass es Estefania gerne glamourös mag. Dementsprechend schminkt sich die 20-Jährige, hat es auf ihrem neuesten Instagram-Post jedoch etwas übertrieben. Das finden zumindest ihre Fans, die die Natürlichkeit der Wollny-Tochter vermissen.

In den Kommentaren unter dem Bild wird ihr vorgeworfen, dass sie "unecht" aussehe oder in "einen Topf voller Farbe" gefallen sei. Doch so hart die Kritik klingt, im Großen und Ganzen wollen die Fans ihr sicher nur zeigen, dass sie sich nicht schminken muss, um wunderschön zu sein.

Bildunterschrift sorgt für traurige Vermutung

Ein weiterer Grund zur Sorge ist die Bildunterschrift, die Estefania unter ihr Selfie gepostet hat. Dort steht "If you never try, you’ll never know", was viele Fans vermuten lässt, dass etwas mit ihrer Beziehung zu ihrem Freund nicht stimmt. „Seid ihr getrennt?“, kann man oft unter ihrem Foto lesen.

Woher genau die Fans auf die Idee kommen, dass sich der Satz auf die Beziehung der beiden beziehen könnte, ist jedoch unklar. Auch Estefania hat sich zu diesen Beziehungsfragen noch nicht geäußert.

Verwendete Quelle:

TV Movie: 'Estefania Wollny: Neues Foto sorgt für Irritation! Schlimmer Verdacht'

Fans in Sorge: Madonna postet Selfie mit riesigem Bluterguss am Bein Fans in Sorge: Madonna postet Selfie mit riesigem Bluterguss am Bein