Lavinia Wollny als Zweifach-Mama: So finanziert sie ihr Leben

Lavinia ist zwar Teil der Wollny-Familie, doch auch sie muss sich mit der Frage herumschlagen, wie sie sich und ihre Kinder finanziert. Auf Instagram hat sie nun verraten, wie sie zusammen mit ihrem Partner ihr gemeinsames Leben stemmen.

Lavinia Wollny als Zweifach-Mama: So finanziert sie ihr Leben
© RTL2
Lavinia Wollny als Zweifach-Mama: So finanziert sie ihr Leben

Die Freude bei den Wollnys ist groß – im Februar dieses Jahres durfte die 23-jährige Lavinia bereits zusammen mit ihrem Partner Tim Katzenbauer ihre Tochter Haylie Emilia begrüßen, und nun ist Nachwuchs Nummer zwei unterwegs. Doch ein Leben mit Kindern geht ins Geld – das weiß auch Lavinia, die ihren Fans verraten hat, wie sie ihr Leben finanziert.

Lavinia bleibt zu Hause

Danach gefragt hatte sie ein Fan in einer Instagram-Fragerunde, die das Wollny-Familiemitglied regelmäßig in ihrer Instagram-Story veranstaltet. Auf die Frage hin, wie sie denn ihr Leben finanziere, antwortete sie:

Ich würde mal sagen, so wie fast jeder von euch. Ich bin zu Hause mit der Kleinen und mein Freund geht ganz normal arbeiten. Er verlässt morgens um fünf Uhr das Haus und kommt nachmittags gegen 17 Uhr wieder nach Hause.
View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Vor der Schwangerschaft war alles anders

Während also Tim, der als Gebäudereiniger arbeitet, Lavinia und die Kinder finanziell versorgt, bleibt Lavinia zu Hause und ist als Hausfrau und Mutter tätig. Doch das war nicht immer so – sie erzählt, dass sie vor ihrer ersten Schwangerschaft als Verkäuferin tätig gewesen ist und ihren Job sehr vermissen würde. Wieder arbeiten gehen wäre jedoch keine Option für sie:

Ich würde sehr, sehr gerne wieder arbeiten gehen, aber Familie geht vor.
View this post on Instagram

A post shared by Lavi (@lavinia.wollny)

Lavinia reagiert auf Kritik

Es scheint also, als würde es finanziell bei dem Paar sehr gut laufen. Dennoch mussten sie viele Hasskommentare einstecken, als sie Lavinias Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei auf Instagram verkündet haben. Das Wollny-Familienmitglied lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken:

Die Leute einfach reden lassen (…) Sollen die Leute denken, was sie wollen. Ich bin glücklich, so wie es ist!

Verwendete Quellen:

Promiflash: 'Bald zwei Kinder: Wie finanziert Lavinia Wollny ihr Leben?'

TV Movie: 'Die Wollnys: Lavinia Wollny ist schwanger - neue Details enthüllt!'

Schwangere Lavinia Wollny will dieses Mal "keine Hilfe von Mama" Schwangere Lavinia Wollny will dieses Mal "keine Hilfe von Mama"